Antworten

Etwas ist schief gelaufen

SquiZz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
907 Ansichten

Etwas ist schief gelaufen

Also ich hab echt die Fachsen dicke im Moment mit Sky. Nicht nur das einem die F1 genommen wird und ich bin 45 Euro im Monat zahlen soll und noch mal den Reciver nutzen kann, sondern nur die sky q App auf dem Tv sondern das auch ständig die Fehlermeldung kommt das etwas schief gelaufen ist . Die Schärfe ist nicht mal das sondern das dieses auch bei 6 rennen 3x vorkam . Bedeutet 3x hab ich umsonst 45 Euro gezahlt da ich sonst sky nicht nutze. Es ist sonst einfach unbrauchbar, wenig in der Mediathek vorhanden und vieles mehr . Fur das Geld lohnt sich es Netflix, Maxedome, Amazone Prime und Apple TV Abo zu gleich um auf diesen Betrag zu kommen und habe einiges mehr davon. Ebenso der Kundenservice, einfach nur darauf geschult zu verkaufen um das Anliegen wird sich nicht gekümmert . Schade, und das obwohl ihr so viel Geld über Jahrzehnte verdient habt. 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 2 von 3
887 Ansichten

Betreff: Etwas ist schief gelaufen

Hast du ein technisches Problem oder ist das ein Beschwerde? 

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 3 von 3
872 Ansichten

Betreff: Etwas ist schief gelaufen

Ich nehme an Du wolltest einfach mal Luft ablassen statt Dein Problem mit dem Receiver zu klären . Du schreibst das Du für den Preis das und das bekommen würdest , aber F1 würdest Du trotzdem nicht sehen können. Versuch das Problem zu klären , ansonsten hat auch Sky eine Kündigungsoption.

Antworten