Antworten

Fehlermeldung 7b950cdf bei SkyQ

LenaN
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
2.655 Ansichten

Fehlermeldung 7b950cdf bei SkyQ

Leider kann ich die Sky Q App auf meinem Samsung TV nicht mehr öffnen. 

kann mir hierzu jemand behilflich sein? 

 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 2 von 2
2.653 Ansichten

Re: Fehlermeldung 7b950cdf bei SkyQ

Guten Abend @LenaN,

 

entschuldige die Probleme mit der Sky Q App. Hast du diese bereits einmal de- und wieder neu installiert? Prüfe bitte zudem, ob dein TV-Gerät eine neue Software zum runterladen hat. Klappt es anschließend? Falls nicht, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht und teile mir auch mit, seit wann du das Problem hast. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Antworten
Empfohlene Beiträge