12.04.2023 20:23
Leider kann ich die Sky Q App auf meinem Samsung TV nicht mehr öffnen.
kann mir hierzu jemand behilflich sein?
12.04.2023 20:42
Guten Abend @LenaN,
entschuldige die Probleme mit der Sky Q App. Hast du diese bereits einmal de- und wieder neu installiert? Prüfe bitte zudem, ob dein TV-Gerät eine neue Software zum runterladen hat. Klappt es anschließend? Falls nicht, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht und teile mir auch mit, seit wann du das Problem hast.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
06.02.2025 21:02
Gleiches Problem hier. LG TV und Fehlercode 7b950cdf.
07.02.2025 08:21
Hi @Ordthelion,
hast du die Tipps meiner Kollegin beachtet? Wenn auch das nicht hilft, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
07.02.2025 18:40
Hallo,
ich bekomme auf meinem LG TV die Fehlermeldung 7b950cdf und bitte um Unterstützung.
Vielen Dank
08.02.2025 14:35
Hallo @Anonym,
dass du die Meldung kommst, tut mir leid.
Hast du die Sky Q App auch schon deinstalliert und neu heruntergeladen?
Viele Grüße,
Nadine
08.02.2025 16:06
Hallo liebe Mods,
ich hatte die Fehlermeldung vor ein paar Wochen auch, zwischendurch ging es wieder und jetzt ist es heute wieder aufgetreten. Wäre lieb wenn sich jemand mit mir in Verbindung setzt zwecks Klärung.
liebe Grüße
08.02.2025 16:27 - Zuletzt bearbeitet: 08.02.2025 16:29
Unter deinem Post:
"Hast du die Sky Q App auch schon deinstalliert und neu heruntergeladen? "
Oder auch:
"entschuldige die Probleme mit der Sky Q App. Hast du diese bereits einmal de- und wieder neu installiert? Prüfe bitte zudem, ob dein TV-Gerät eine neue Software zum runterladen hat. Klappt es anschließend?"
08.02.2025 16:29
Hallo Nadine,
ich hab die App bereits mehrfach neu installiert - es war bisher leider nicht von Erfolg gekrönt.
Viele Grüße
08.02.2025 21:10
@flixinger und @Anonym,
nehmt den Sky Q Receiver bitte einmal vom Strom und schaut, wie es dann aussieht.
Wenn die Meldung weiterhin erscheint, dann deinstalliert bitte noch einmal die App, nehmt den TV für 1 Stunde vom Strom und ladet diese danach erneut herunter.
08.02.2025 21:22
Ich habe keinen Sky Q Receiver mehr.
Der Fernseher ist jeden Tag mehrere Stunden am Stück ohne Strom - keine Verbesserung.
Wofür steht dieser Fehlercode überhaupt?
08.02.2025 21:27 - Zuletzt bearbeitet: 08.02.2025 21:35
Was hast du für SKY Hardware?
Ohne geht nicht mehr.
Geräte/ Verbindungskonflikt.
Du hast jetzt den SKY Stream aber auch noch Multiscreen?
@Anonym schrieb:Ich habe keinen Sky Q Receiver mehr.
Der Fernseher ist jeden Tag mehrere Stunden am Stück ohne Strom - keine Verbesserung.
Wofür steht dieser Fehlercode überhaupt?
08.02.2025 22:16
Mein Sky Q Receiver liegt im Keller. Ich habe keinen Kabelanschluss mehr. Ich benutze ausschließlich die SkyQ App auf meinem Fernseher oder meinem Laptop. Auf dem Fernseher nun nicht mehr, weil der benannte Fehler auftritt.
08.02.2025 22:27 - Zuletzt bearbeitet: 08.02.2025 22:32
Der SKY Server wird immer wieder die Hardware abfragen und findet diese nicht im Heimnetz.
Er kann dein Heimnetz nicht mehr identifizieren und mit der SKY Q App vergleichen. Haushalt
(Ausschluss von Fehlnutzungen durch den SKY Server)
Manchmal geht es trotzdem, aber oft nicht mehr.
Dann hast du Multiscreen eh, richtig?
Hinweis:
Die SKY Q App geht auf keinem Laptop.
Das ist SKY Go und SkY Go geht auf keinemTV.
Sollte aber gehen, da SKY GO ja für Mobil ( da in der EU) und PC ist.
Also da.
08.02.2025 22:33
Ich habe kein Multiscreen, ich habe aber soeben meinen Vertrag gekündigt und werde auf WOW umsteigen. Für den Umstieg auf Stream hat man mir den witzigen Vorschlag gemacht, einen neuen Jahresvertrag abzuschließen, über 20€ mehr pro Monat zu zahlen, plus 99€ Euro für ein neues Gerät und DHL-Kosten i.H.v. 30€. Selten so gelacht.