Antworten

Fehlermeldung 7b950cdf bei SkyQ

LenaN
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 15
4.734 Ansichten

Fehlermeldung 7b950cdf bei SkyQ

Leider kann ich die Sky Q App auf meinem Samsung TV nicht mehr öffnen. 

kann mir hierzu jemand behilflich sein? 

 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 5,109
Post 2 von 15
4.732 Ansichten

Re: Fehlermeldung 7b950cdf bei SkyQ

Guten Abend @LenaN,

 

entschuldige die Probleme mit der Sky Q App. Hast du diese bereits einmal de- und wieder neu installiert? Prüfe bitte zudem, ob dein TV-Gerät eine neue Software zum runterladen hat. Klappt es anschließend? Falls nicht, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht und teile mir auch mit, seit wann du das Problem hast. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Ordthelion
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 15
216 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 7b950cdf bei SkyQ

Gleiches Problem hier. LG TV und Fehlercode 7b950cdf.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,091
Post 4 von 15
204 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 7b950cdf bei SkyQ

Hi @Ordthelion,

 

hast du die Tipps meiner Kollegin beachtet? Wenn auch das nicht hilft, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 42,310
Post 5 von 15
189 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 7b950cdf bei SkyQ

Hallo,

 

ich bekomme auf meinem LG TV die Fehlermeldung 7b950cdf und bitte um Unterstützung.

 

Vielen Dank

Nadine
Moderator
Posts: 6,474
Post 6 von 15
153 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 7b950cdf bei SkyQ

Hallo @Anonym, 

 

dass du die Meldung kommst, tut mir leid. 

 

Hast du die Sky Q App auch schon deinstalliert und neu heruntergeladen? 

 

Viele Grüße,

Nadine 

flixinger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 15
143 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 7b950cdf bei SkyQ

Hallo liebe Mods,

 

ich hatte die Fehlermeldung vor ein paar Wochen auch, zwischendurch ging es wieder und jetzt ist es heute wieder aufgetreten. Wäre lieb wenn sich jemand mit mir in Verbindung setzt zwecks Klärung.

 

liebe Grüße 

digo
Regie
Posts: 14,810
Post 8 von 15
132 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 7b950cdf bei SkyQ

Unter deinem Post:

"Hast du die Sky Q App auch schon deinstalliert und neu heruntergeladen? "
Oder auch:

"entschuldige die Probleme mit der Sky Q App. Hast du diese bereits einmal de- und wieder neu installiert? Prüfe bitte zudem, ob dein TV-Gerät eine neue Software zum runterladen hat. Klappt es anschließend?"

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 42,310
Post 9 von 15
128 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 7b950cdf bei SkyQ

Hallo Nadine,

 

ich hab die App bereits mehrfach neu installiert - es war bisher leider nicht von Erfolg gekrönt. 

Viele Grüße

Nadine
Moderator
Posts: 6,474
Post 10 von 15
99 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 7b950cdf bei SkyQ

@flixinger und @Anonym, 

 

nehmt den Sky Q Receiver bitte einmal vom Strom und schaut, wie es dann aussieht. 

 

Wenn die Meldung weiterhin erscheint, dann deinstalliert bitte noch einmal die App, nehmt den TV für 1 Stunde vom Strom und ladet diese danach erneut herunter. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 42,310
Post 11 von 15
97 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 7b950cdf bei SkyQ

Ich habe keinen Sky Q Receiver mehr.

 

Der Fernseher ist jeden Tag mehrere Stunden am Stück ohne Strom - keine Verbesserung.

 

Wofür steht dieser Fehlercode überhaupt?

digo
Regie
Posts: 14,810
Post 12 von 15
92 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 7b950cdf bei SkyQ

Was hast du für SKY Hardware? 

Ohne geht nicht mehr.

Geräte/ Verbindungskonflikt.

 

Du hast jetzt den SKY Stream aber auch noch Multiscreen?

 


@Anonym  schrieb:

Ich habe keinen Sky Q Receiver mehr.

 

Der Fernseher ist jeden Tag mehrere Stunden am Stück ohne Strom - keine Verbesserung.

 

Wofür steht dieser Fehlercode überhaupt?




Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 42,310
Post 13 von 15
79 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 7b950cdf bei SkyQ

Mein Sky Q Receiver liegt im Keller. Ich habe keinen Kabelanschluss mehr. Ich benutze ausschließlich die SkyQ App auf meinem Fernseher oder meinem Laptop. Auf dem Fernseher nun nicht mehr, weil der benannte Fehler auftritt.

digo
Regie
Posts: 14,810
Post 14 von 15
75 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 7b950cdf bei SkyQ

Der SKY Server wird immer wieder die Hardware abfragen und findet diese nicht im Heimnetz.

Er kann dein Heimnetz nicht mehr identifizieren und mit der SKY Q App vergleichen. Haushalt

(Ausschluss von Fehlnutzungen durch den SKY Server)

Manchmal geht es trotzdem, aber oft nicht mehr.

 

Dann hast du Multiscreen eh, richtig?

 

Hinweis:

Die SKY Q App geht auf keinem Laptop.

Das ist SKY Go und SkY Go geht auf keinemTV.

Sollte aber gehen, da SKY GO ja für Mobil ( da in der EU)  und PC ist.

Also da.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 42,310
Post 15 von 15
67 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 7b950cdf bei SkyQ

Ich habe kein Multiscreen, ich habe aber soeben meinen Vertrag gekündigt und werde auf WOW umsteigen. Für den Umstieg auf Stream hat man mir den witzigen Vorschlag gemacht, einen neuen Jahresvertrag abzuschließen, über 20€ mehr pro Monat zu zahlen, plus 99€ Euro für ein neues Gerät und DHL-Kosten i.H.v. 30€. Selten so gelacht.

Antworten
Empfohlene Beiträge