08.12.2024 12:27
Hallo zusammen,
wenn ich die DAZN-App über meine beiden Sky-Receiver anmelden möchte, wird der Bildschirm schwarz und anschließend bricht die App ab und der Sky zeigt die Fehlermeldung "Prüfe deine Netzwerkeinstellungen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, versuche es später erneut. (506-507)"
Netzwerk läuft problemlos und bei Nutzung eines anderen Netzwerkes gleiche Fehlermeldung. Software und App sind aktuell. Ich habe den Receiver mehrfach neu gestartet.
Bis Freitag lief alles problemlos. Anmeldung auf anderen Geräten ist ebenfalls problemlos möglich.
Grüße
08.12.2024 12:56
08.12.2024 13:02
Die Apps sind aktualisiert. Einstellungen zurückgesetzt bedeutet, alle Aufnahmen etc. pp. sind gelöscht?
08.12.2024 13:06
Nein, die Aufnahmen werden nur bei der Werkseinstellung gelöscht.
08.12.2024 13:25
Auch das Zurücksetzen der Einstellungen hat das Problem nicht gelöst. Es sind, wie gesagt, meine beiden Receiver betroffen. Alle anderen Apps funktionieren im übrigen problemlos. Ich habe auch schon DAZN die Problematik geschildert: DAZN verweist auf SKY.
11.12.2024 20:58
@axelsWie oben schon beschrieben hat das Zurücksetzen nicht zum Erfolg geführt. Es ist ein Einloggen über die App weiterhin bei gleicher Fehlermeldung nicht möglich.
12.12.2024 11:14
Hallo @LokiHX,
entschuldige bitte, dass du weiterhin mit der Störung kämpfst. Geht die DAZN App am Handy oder iPad?
Viele Grüße,
Nadine
15.12.2024 20:57
Hallo,
ich hatte heute den ganzen Tag das gleiche Problem. Ich habe zunächst mein Passwort auf der Internetseite von DAZN zurückgesetzt und neu vergeben. Dann habe ich den QR-Code, der auf dem Fernseher angezeigt wurde, um sich anzumelden, mit dem Smartphone gescannt. Ich habe mich dann auf dem Smartphone eingeloggt, woraufhin die Übertragung des Fußballspiels sofort freigeschaltet war.
Vielleicht hilft dir das. Viel Glück!
21.12.2024 22:44
Der Fehler betrifft lediglich die Sky-Q-Box. Auf allen anderen Geräten war das einloggen problemlos möglich.
Deine Lösung hat mich auf eine Idee gebracht. Nachdem ich erneut alle Sky-Q-Boxen aus dem Gerätemanagement von DAZN entfernt hatte, war es mir wieder möglich mich über die APP auf der Sky-Q-Box anzumelden. Warum auch immer das jetzt klappt...