Antworten

Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt

Antworten
richi19
Tiertrainer
Posts: 15
Post 101 von 113
1.456 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt

Also aktuell warte ich bis das final geklärt wurde. Ich bin auch gespannt was raus kommen wird

richi19
Tiertrainer
Posts: 15
Post 102 von 113
1.456 Ansichten

Betreff: Apple tv 3 Monate gratis

Also die Apple ID sollte nicht das Problem sein, da diese bei mir schon ewig besteht.

Das Problem liegt daran nie einen Gutschein erhalten zu haben den ich überhaupt versuchen könnte einzulösen

Rico73
Kostümbildner
Posts: 129
Post 103 von 113
1.428 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt

Kurze Frage zur Einlösung des Gutscheins.

 

Den Code habe ich beantragt und die entsprechende E-Mail mit „Gutschein einlösen“ bekommen.

Bis zum 24.05. läuft noch mein Jahresabo (Geschenk zum ATV Kauf). An diese Zeit würde ich jetzt gerne die 3 Monate ranhängen.

So richtig schlau werde ich aus den Angaben allerdings nicht, denn in der Mail steht „Im Rahmen der nachfolgenden Bedingungen ist die Aktion bis 12. Mai 2022 erhältlich.“

Dagegen steht auf der Sky Homepage folgendes: „Der Aktionscode läuft am 10.06.2022 ab.“

 

In meinen Augen würde das bedeuten, dass ich den Gutschein auch erst Ende Mai oder Anfang Juni einlösen könnte. Gibt es dazu gesicherte Aussagen seitens Sky?

Ansonsten kündige ich das Jahresabo zum 10.05. und hänge die 3 Monate da dran. Auf die restlichen 14 Tage wird dann eben verzichtet. 😅

 

 

 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 104 von 113
1.420 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt


@Rico73  schrieb:

So richtig schlau werde ich aus den Angaben allerdings nicht, denn in der Mail steht „Im Rahmen der nachfolgenden Bedingungen ist die Aktion bis 12. Mai 2022 erhältlich.“


Falsche Datum von dir. Dort, wo man den Code beim Extra Programm anfordern kann, steht folgendes:


Angebot gilt bis 13.05.2022


Heißt also, dass man den Code bis zu diesem Datum anfordern kann, falls noch nicht geschehen.

 

 


@Rico73  schrieb:

Dagegen steht auf der Sky Homepage folgendes: „Der Aktionscode läuft am 10.06.2022 ab.“


Bedeutet, dass man den bereits angeforderten Code bis zum 10. Juni 2022 einlösen, kann, falls noch nicht geschehen.

 

 


@Rico73  schrieb:

In meinen Augen würde das bedeuten, dass ich den Gutschein auch erst Ende Mai oder Anfang Juni einlösen könnte.


Genau so ist es gemeint.

 

 


@Rico73  schrieb:

Gibt es dazu gesicherte Aussagen seitens Sky?


Ich bin nicht von Sky, sondern nur ein ganz ein einfacher Sky Kunde. Trotzdem hab ich dir das ganze erklärt, wie es gemeint ist.

 

 


@Rico73  schrieb:

Ansonsten kündige ich das Jahresabo zum 10.05. und hänge die 3 Monate da dran. Auf die restlichen 14 Tage wird dann eben verzichtet. 😅


Musst du nicht. Du kannst den Gutschein getrost an deine jetzige Laufzeit anhängen, wenn du rechtzeitig fristgerecht kündigst.

 

Gruß, Sonic28

Rico73
Kostümbildner
Posts: 129
Post 105 von 113
1.406 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt

Das Datum steht so in der Mail, woanders hatte ich auch immer den 13.05. gelesen.

Mel1282
Special Effects
Posts: 3
Post 106 von 113
1.236 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt

Hallöchen, ich habe das gleiche Problem. Ich habe den Gutschein angefordert, aber leider kam nie eine Mail bei mir an. Ich habe eine Apple ID, jetzt fehlt mir nur noch der Gutschein. Bei der Hotline habe ich nicht angerufen, da das ja anscheind auch nicht wirklich klappt.

Rene53
Tiertrainer
Posts: 34
Post 107 von 113
1.223 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt

Ich kann nicht verstehen, warum ich zwangsweise einen SkyQ Reciever nehmen muss. Ich möchte SkyQ nur über Apps nutzen. Warum ist dies nicht möglich?

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 108 von 113
1.221 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt


@Rene53  schrieb:

Ich kann nicht verstehen, warum ich zwangsweise einen SkyQ Reciever nehmen muss.


Weil Sky das so will.

 

 


@Rene53  schrieb:

Ich möchte SkyQ nur über Apps nutzen. Warum ist dies nicht möglich?


Die einzige Möglichkeit Sky nur über eine App zu sehen, ist hier in Deutschland über WOW (ehemals Sky Ticket) bzw. in Österreich über Sky X.

 

Willst du aber die "Sky Q"-App verwenden, dann must du den Sky Q Sat-Receiver oder den Sky Q Kabel-Receiver oder (nur in Deutschland erhältlich) die Sky Q IPTV Box haben. Ohne geht es nicht.

 

Sollte dein Abo vor dem 01. Juli 2020 abgeschlossen worden sein, d. h. du bist noch auf einer älteren Paket- und Preisstruktur, dann musst du, um die "Sky Q"-App verwenden zu können, den Sky Q Sat-Receiver oder den Sky Q Kabel-Receiver oder (nur in Deutschland erhältlich) die Sky Q IPTV Box haben und noch den Sky Q Service dazu buchen, falls dieser nicht inklusive ist.

 

Sollte dein Abo ab dem 01. Juli 2020 abgeschlossen worden sein bzw. irgendwann nach dem 01. Juli 2020 auf die neue Paket- und Preistruktur umgestellt worden sein, dann musst du, um die "Sky Q"-App verwenden zu können, den Sky Q Sat-Receiver oder den Sky Q Kabel-Receiver oder (nur in Deutschland erhältlich) die Sky Q IPTV Box haben und noch den Multiscreen dazu buchen.

 

Gruß, Sonic28

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 109 von 113
1.203 Ansichten

Re: Betreff: Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt

Hallo @Mel1282, du hast bereits ein Apple TV+ Abo? Gruß, Ronald

Mel1282
Special Effects
Posts: 3
Post 110 von 113
1.196 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt

Ich hatte mal ein I Phone deswegen hab ich einen Account. Ein Abo hab ich nicht. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 111 von 113
1.177 Ansichten

Re: Betreff: Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt

Hi @Mel1282,

 

versuche die E-Mail erneut anzufordern: www.sky.de/skyextrageschenk

 

Prüfe anschließend auch deinen Spam-Ordner.

 

Viele Grüße, Conny

Mel1282
Special Effects
Posts: 3
Post 112 von 113
1.175 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt

Das habe ich grade versucht. Dann wird mir gesagt, ich habe bereits einen Gutschein erhalten. @Cornelia_N 

doceagle
Special Effects
Posts: 15
Post 113 von 113
1.160 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt

Geht mir genauso, sehr ärgerliche Aktion!

Antworten