Antworten

Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt

Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,672
Post 21 von 113
3.251 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt


@tobitopper  schrieb:

Hi @happywolf ! 

Das soll also heißen wir müssen bei Apple anrufen und falls wir den richtigen Mitarbeiter am Telefon haben, bekommen wir den Code von denen? Musstest du nachweisen daß du Sky Kunde bist und welche Hotline hast du angerufen?


Dazu hat die Sky Moderatorin @KatjaZ am Sonntag (03. April 2022) gegen 15:19 Uhr den Beitrag

 

verfasst, wo sie folgendes schreibt (ich zitiere):

bitte wende dich einmal direkt an Appel um den Code in Erfahrung zu bringen. Diese erreichst du telefonisch unter 0800 664 5451(Deutschland) oder 0800 220 325 (Österreich).

Gruß, Sonic28

happywolf
Maskenbildner
Posts: 353
Post 22 von 113
3.227 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt

@tobitopper ja es war so ich musste meine letzte Rechnung denen schicken einen Screenshot machen oder so. Dann habe ich den Code bekommen den kann ich bloß nirgends wo eingeben. Welche Code nicht eingeben kann muss ich Sky morgen anrufen. Anders soll es nicht klappen.

happywolf
Maskenbildner
Posts: 353
Post 23 von 113
3.225 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt

@tobitopper ich habe keinen Code von Sky bekommen ich habe den Code von Apple bekommen bloß ich kann mich leider nicht anmelden weil da kommt immer Fehlermeldung. Apple hat mir gesagt mit diesem Code kann ich mich anmelden Sky muss aber an meld dich dafür sorgen dass man sich auch dort den Code eingeben kann weil ihnen dafür ist jetzt keine zuständig und nicht mehr Apple.

happywolf
Maskenbildner
Posts: 353
Post 24 von 113
3.219 Ansichten

Re: Betreff: Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt

@KatjaZ das werde ich noch mal probieren habe ich alles schon durchgemacht hat bis jetzt nicht geklappt kommt immer wieder der gleiche Fehler. Aber kann ja sein dass ihr das jetzt behoben habt also werde ich es jetzt noch mal probieren und berichten.

happywolf
Maskenbildner
Posts: 353
Post 25 von 113
3.218 Ansichten

Re: Betreff: Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt

@KatjaZ genau den beschriebenen Weg von dir habe ich gemacht und ich bekomme immer den gleichen und denselben Fehler seit mindestens 14 Tagen. Der Fehler lautet. Das Teilnahmeformular konnte nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

JHP
Special Effects
Posts: 7
Post 26 von 113
3.214 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt

Ich habs jetzt irgendwie über das Handy hinbekommen.  Alles gut bis zum Ende,  da wird man weitergeleitet zu Apple Musik 🤨??? Auf Apple tv ist nix passiert.  Hab ich jetzt drei Monate Musik? Über den Receiver geht Apple tv übrigens nicht.  Man kommt nicht rein. Jetzt verstehe ich auch die Anspielung  auf das Apple TV Gerät .

 

monika1973
Special Effects
Posts: 5
Post 27 von 113
3.186 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt

Das ist so tpisch für Sky

Von wegen 3 monate gratis Apple TV+ habes geschafft eine ID zu erstellen  kann mich aber nicht über den Reciever von sky anmelden dort wird auch nur ein 7 Tage gratis Abo Amngezeigt. Geht weder per PC noch am Handy will immer eine Kreditkartennummer habe aber keine. Bei der ID erstellung habe ich PayPal angegeben aver trotzdem Will er eine Kreditkarte.

Nur eine eine Email bekommen von Sky die weiter leitet ohne einen Code., das funktioniert auch nicht.

Habe jetzt 2 Tage Probiert nix. Finde nichtmal eine Kündigungsoption.Selbst wenn man über Sky Q geht kann man sich nicht mal die Gratisfolge ansehen will er auch wieder die Kreditkarte.

 

Wieder nichts als Ärger

JHP
Special Effects
Posts: 7
Post 28 von 113
3.142 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt

Hier mal die Bilder dazu. 

tobitopper
Beleuchter
Posts: 81
Post 29 von 113
3.134 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt

Danke @happywolf .

Nee ist klar, wie Umständlich! Das ist ja ein Zustand und keine Kundenfreundlichkeit, das man 3 Monate geschenkt bekommen soll und dafür noch Arbeitsaufwand betreiben soll, naja. 

Danke für die Infos. 

JHP
Special Effects
Posts: 7
Post 30 von 113
3.126 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt

Mich würden die Umstände gar nicht so stören,  wenn es denn ginge😬🙄.

tobitopper
Beleuchter
Posts: 81
Post 31 von 113
3.134 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt

Hallo @sonic28 und danke nochmal. 

Das man sich mit Apple in Verbindung setzen soll, war mir bewusst. Ich musste nur nochmal Ungläubig fragen, weil ich darauf daß wir uns bei Apple melden sollen, diese Nachricht hier gelesen habe. 

Beste Grüße. 

 

Screenshot_2022-04-03-19-22-44-616_com.microsoft.office.outlook.jpg

tobitopper
Beleuchter
Posts: 81
Post 32 von 113
3.123 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt

Hallo @JHP .

Ja wenn es immer wieder Probleme gibt, dann nervt es irgendwann. 

Klar wenn ich den Aufwand betreibe wäre es natürlich schön, wenn es dann auch ginge. 

Ich probiere es mal aus und melde mich dazu später ob es geklappt hat. 

 

Herzliche Grüße Tobi 

happywolf
Maskenbildner
Posts: 353
Post 33 von 113
3.099 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt

Wie lange glaubt ihr wird Sky brauchen um den Fehler zu beheben. So lange bis Apple TV+ Anmeldung abgelaufen ist.

Max-Gunner
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 34 von 113
3.046 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt

Sorry, aber wenn ich hier so mitlese und ich hatte ja das selbe Problem bzw. habe es ja immer noch: A verweist auf B und B verweist auf A. Hauptsache eine Aktion ausrufen, aber keine der beiden beteiligten Parteien weiß wie es letztendlich funktionieren soll. Bin da wirklich maßlos enttäuscht von Sky und die fehlende Unterstützung bei der ganzen Sache!

 

Setzen Sechs!!!

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 35 von 113
3.032 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt

Wo ist denn jetzt das Problem genau ???

 

Wenn ich in der EMail auf den Link "Gutschein einlösen" klicke

Bildschirmfoto 2022-04-05 um 12.07.48.png

 

öffnet sich diese Seite dann.

Bildschirmfoto 2022-04-05 um 12.01.36.png

Danach klicke ich auf  "Jetzt einlösen" und werde dann auf die Anmeldeseite von Apple für Apple TV und Apple Music weitergeleitet. Dort melde ich mich dann mit meiner Apple ID an. Der Rest dann ist selbsterklärend.

Bildschirmfoto 2022-04-05 um 12.05.58.png

Man muss auch nicht unbedingt auf den Link "Gutschein einlösen" aus der EMail klicken.

Wenn man mit dem Mousezeiger auf das Banner "Gutschein einlösen" geht (bei einem Tablet oder Smartphone den Banner gedrückt halten) dann rechts klick auf der Mouse, öffnet sich ein kl. Fenster und wählt dort dann "Link kopieren" aus. Danach den kopiertern Link einfach in die Adresszeile vom Browser einfügen.

happywolf
Maskenbildner
Posts: 353
Post 36 von 113
3.028 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt

@Max-Gunner. Ich ich hatte bei Apple angerufen die haben mir alles erledigt mir den Code gegeben und den müsste ich nur noch bei Sky eingeben. Aber leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung bekomme ich nicht mal mehr zur Eingabe dieses Code ist. Gestern habe ich Sky angerufen die haben gesagt da ist alles in Ordnung sie wissen von nichts dass es Fehler gibt aber die werden es prüfen. Liebe sky Verantwortlichen hoffentlich dauert die Prüfung nicht solange bis der Code am 13.5 abgelaufen ist und wir nicht mehr Apple TV bekommen. Ich warte jetzt seit zweieinhalb Wochen dass ich mich anmelden kann wann kann ich mich endlich anmelden repariert endlich diese App. Nicht Apple ist dafür zuständig sondern ihr heißt es wenn ihr euch nicht einig seid wer zuständig ist dann schließt euch zusammen und behebt den Fehler aber umgehend. Essen nervt langsam das Warten und keine Antwort bekommen wie es weitergeht dann wann man überhaupt nicht anmelden kann. Gibt es denn hier überhaupt jemanden der dafür zuständig ist einer ist immer der Schuldige entweder Apple oder Sky. Und in jeden Fall sehe ich die Schuld bei Sky wann Apple hat mir die Codes und alles gegeben. Bitte umgehend melden und berichten wie es jetzt weitergeht damit ich mich anmelden kann und wir anderen auch. Langsam reicht es danke.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 37 von 113
3.021 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt

Was für ein Code wird denn benötigt ??? An meinen Schritten musste ich keinen Code angeben, eintragen .

happywolf
Maskenbildner
Posts: 353
Post 38 von 113
3.011 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt

@Markus_79 den Code den man von apple bekommt wenn man dort die Hotline anruft. Und den muss man bei mein Sky eingeben in der Apple TV App. Aber bis zur Code Eingabe komme ich da nicht wenn ich mich anmelden will immer Fehler. Es nervt nur langsam das Sky nicht tut. Die Hotline hat doch gestern frech behauptet da ist kein Fehler..

Bvb1955pk
Tiertrainer
Posts: 15
Post 39 von 113
3.086 Ansichten

Apple tv 3 Monate gratis

Kämpfe seit Sonntag,bei Erstellung einer Apple Id immer nur bis zum eingeben vom Code gekommen,immer ungültig.Jetzt habe ich zwar eine ID kann aber die 3 Monate nicht aktivieren.Das Formular konnte nicht verarbeitet werden.

Schon am Sonntag hieß es wir haben ihnen zusätzlich eine e-mail geschickt.

Kam aber nie eine an.Durfte auch schon bei Apple anrufen,ist ein Problem von Skype.War aber ein sehr freundlicher Mitarbeiter.Auf dem Sky q erscheint aber immerhin schon meine e Mail auf der Apple tv Apple.

monika1973
Special Effects
Posts: 5
Post 40 von 113
2.983 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei Apple tv nicht möglich, Code wird benötigt

IMG_20220405_150635.jpg

IMG_20220405_150734.jpg

IMG_20220405_150855.jpg

 Hi 

Habe es noch Mal auf dem  Laptop probiert hat sich nicht geändert,komme nicht weiter. Geht auch über Sky Qbnicht anders. Bei der ID Erstellung würde PayPal hinterlegt trotzdem soll ich eine Kreditkarte angeben. So langsam denke ich das es nicht geht weil es nicht für Deutschland ist so wie im ersten Bild das klein gedruckte. 

Man merkt das es Sky nicht interessiert hier meldet sich Mal keiner von denen.

Setzen Sechs

 

 

Antworten