01.04.2023 16:58
Hallo zusammen, ich habe schon viele ähnliche Anfragen in der Community gefunden, aber keine Lösung (die funktioniert).
Ich kann mich nicht über die Sky Q App am Samsung TV anmelden. Es wird immer kurz ein Fehlercode angezeigt, der dann wieder verschwindet. Die Kundennummer ist definitiv richtig und auch die PIN habe ich extra zurückgesetzt. Auch die App gelöscht und neu geladen.
Ich habe für Sky PIN sowie Jugenschutz PIN die Möglichkeit genutzt, sie zu vereinheitlichen. Liegt es daran?
Es wäre toll, wenn sich jemand schnellstmöglich melden kann.
Viele Dank!
Jens
01.04.2023 17:10
Hallo @JW1904 ,
ich hoffe Du hast einen Sky Q Receiver bei Dir im Vertag.
Nur damit kann man die App nutzen.
Ob man explizit Multiscreen im Vertag mit dazu braucht, kann ich nicht genau sagen.
Beste Grüße Stefan
01.04.2023 17:17
Ja der ist im Vertrag dabei. Aber ich habe die Programme auf der Kabelbox freischalten lassen, damit ich mir die ganzen Geräte spare. Wollte die On-Demand Sachen dann über die App nutzen.
01.04.2023 17:22
Also wie gesagt, Du brauchst auf jeden Fall einen Q Receiver, der im Abo bei Dir hinterlegt ist.
01.04.2023 18:17
@Stevie1Ja Du brauchst entweder den Sky Q Service in altverträgen, oder Multiscreen bei den neuen, sonst kein Sky Q App, ist ja wie zweit Karte 😉
01.04.2023 23:36
Alle Inhalte sind in der Q App nur in HD verfügbar... Nur so als kleine Info noch...
LokiHX | 08.12.2024 12:27 | ||
Ronald_S | 26.11.2024 19:16 | ||
Herr_Anonym | 01.10.2024 20:19 | ||
digo | 22.08.2024 09:46 | ||
Nadine | 09.07.2024 15:03 |