Antworten

Anmeldung an Sky Q App nicht möglich

JW1904
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
476 Ansichten

Anmeldung an Sky Q App nicht möglich

Hallo zusammen, ich habe schon viele ähnliche Anfragen in der Community gefunden, aber keine Lösung (die funktioniert). 

Ich kann mich nicht über die Sky Q App am Samsung TV anmelden. Es wird immer kurz ein Fehlercode angezeigt, der dann wieder verschwindet. Die Kundennummer ist definitiv richtig und auch die PIN habe ich extra zurückgesetzt. Auch die App gelöscht und neu geladen.

Ich habe für Sky PIN sowie Jugenschutz PIN die Möglichkeit genutzt, sie zu vereinheitlichen. Liegt es daran?

Es wäre toll, wenn sich jemand schnellstmöglich melden kann. 


Viele Dank!

Jens

Alle Antworten
Antworten
Stevie1
Maskenbildner
Posts: 348
Post 2 von 6
470 Ansichten

Betreff: Anmeldung an Sky Q App nicht möglich

Hallo @JW1904 ,

ich hoffe Du hast einen Sky Q Receiver bei Dir im Vertag.

Nur damit kann man die App nutzen.

Ob man explizit Multiscreen im Vertag mit dazu braucht, kann ich nicht genau sagen.

Beste Grüße Stefan 

JW1904
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
463 Ansichten

Betreff: Anmeldung an Sky Q App nicht möglich

Ja der ist im Vertrag dabei. Aber ich habe die Programme auf der Kabelbox freischalten lassen, damit ich mir die ganzen Geräte spare. Wollte die On-Demand Sachen dann über die App nutzen. 

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 348
Post 4 von 6
458 Ansichten

Betreff: Anmeldung an Sky Q App nicht möglich

Also wie gesagt, Du brauchst auf jeden Fall einen Q Receiver, der im Abo bei Dir hinterlegt ist.

kleines23
Filmmusik
Posts: 3,825
Post 5 von 6
433 Ansichten

Betreff: Anmeldung an Sky Q App nicht möglich

@Stevie1Ja Du brauchst entweder den Sky Q Service in altverträgen, oder Multiscreen bei den neuen, sonst kein Sky Q App, ist ja wie zweit Karte 😉

Markus_79
Schnitt
Posts: 1,479
Post 6 von 6
396 Ansichten

Betreff: Anmeldung an Sky Q App nicht möglich

Alle Inhalte sind in der Q App nur in HD verfügbar... Nur so als kleine Info noch...

Antworten