Antworten

Anmeldung Sky Q App

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Jasmin1992
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 11
944 Ansichten

Anmeldung Sky Q App

Guten Abend:)

 

Ich hab nur mal ne kurze Frage.  Im Chat warte ich ja ewig auf ne richtige Kommunikation.

 

Wir haben uns heute einen neuen Fernseher für Schlafzimmer gekauft.  App konnten wir runter laden allerdings können wir uns nicht anmelden.  Ich habe nun schon oft gelesen man braucht dafür mindestens einen sky receiver. Bei uns läuft sky im Wohnzimmer über den Receiver der Telekom also Magenta. 

Können wir es trotzdem hinbekommen das sky im Schlafzimmer auch läuft oder müssen wir dann noch was dazu buchen oder einen receiver haben ? 

 

Danke schon mal für eventuelle Hilfe:)

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
digo
Regie
Posts: 10,515
Post 2 von 11
940 Ansichten

Betreff: Anmeldung Sky Q App

Wer kann die Sky Q App nutzen?
Die Sky Q App kannst du nur als Kunde mit Sky Q nutzen. Voraussetzung ist entweder der Sky Q Service oder Sky Q Multiscreen. Die App ist für Kunden mit einem Sky+ Receiver, einem Sky CI+ Modul oder Receivern von anderen Herstellern nicht verfügbar.
 
 
 
Also du brauchst ein SKY Q Abo (Q Receiver) mit Multiscreen , als Neukunde!
Oder du nutzt WOW!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
digo
Regie
Posts: 10,515
Post 2 von 11
941 Ansichten

Betreff: Anmeldung Sky Q App

Wer kann die Sky Q App nutzen?
Die Sky Q App kannst du nur als Kunde mit Sky Q nutzen. Voraussetzung ist entweder der Sky Q Service oder Sky Q Multiscreen. Die App ist für Kunden mit einem Sky+ Receiver, einem Sky CI+ Modul oder Receivern von anderen Herstellern nicht verfügbar.
 
 
 
Also du brauchst ein SKY Q Abo (Q Receiver) mit Multiscreen , als Neukunde!
Oder du nutzt WOW!
Jasmin1992
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 11
935 Ansichten

Betreff: Anmeldung Sky Q App

Das hab ich auch gelesen ^^ sky Q ist aber bei uns im Abo enthalten. Wie soll ich das gucken können wenn ich dann doch den anderen receiver brauche 😅 aber danke dann war mein Gedankengang ja richtig ^^ 

digo
Regie
Posts: 10,515
Post 4 von 11
929 Ansichten

Betreff: Anmeldung Sky Q App

Du kannst da doch kein Multiscreen dazubuchen! Voraussetzung für die SKY Q App!

Die App ist für SKY Volluser gedacht!

Jasmin1992
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 11
926 Ansichten

Betreff: Anmeldung Sky Q App

Meinst du ein? Oder wirklich kein ? ^^brauch man für den multiscreen auch den sky receiver? 

 

Mit wow können wir sky gucken?

digo
Regie
Posts: 10,515
Post 6 von 11
921 Ansichten

Betreff: Anmeldung Sky Q App

WOW müßtest du extra buchen. Kenne deine Geräte nicht!

Smart TV neu, da geht WOW!

Besseres Deutsch (also kein Multiscreen): Du kannst Multiscreen über deinen Account nicht buchen!

Ist aber erforderlich!

Also, du brauchst den Receiver nur zur Anmeldung, eigentlich.

Dann hast du den SKY Q Vollservice, brauchst dann aber noch extra Multiscreen, für die App z.B.!

Jasmin1992
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 11
917 Ansichten

Betreff: Anmeldung Sky Q App

Okay 

 

 

Also die app geht nur mit einem sky q receiver.  Hab ich richtig verstanden ja? Ohne bekommen wir das nicht richtig?

Wir haben alles bei sky aber halt über den Telekom receiver. 

digo
Regie
Posts: 10,515
Post 8 von 11
911 Ansichten

Betreff: Anmeldung Sky Q App

Wir schreiben zur gleichen Zeit!

Bereits erklärt!

Du wirst sonst nicht freigeschaltet!

Die App geht dann auch ohne den Receiver!

"Die App ist für SKY Volluser gedacht!"

Kompletter Abschluß bei SKY!

 

Einen Magenta- Anschluß kannst du splitten, glaube, am Receiverausgang?

Keine Ahnung, oder nur ein wenig.

Die neuen (aktiven) Splitter sind ein Problem, wegen des eingebauten Contentschutzes.

Allerdings schaut ihr dann immer die selben Programme.

Magenta habe ich lange nicht mehr gemacht und es ist verboten!

Also NEIN!

Du kannst aber ein zweites HDMI Kabel wechseln, wenn das nicht geht! 

Quer über das Bett!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,210
Post 9 von 11
844 Ansichten

Re: Betreff: Anmeldung Sky Q App

Hallo @Jasmin1992,

 

wie @digo schon schrieb, ist die Nutzung der Sky Q App nur für Sky-Kunden vorgesehen, die ein gültiges Sky Q Abonnement haben. Das heißt, dass der Abschluss direkt über Sky erfolgen muss und somit auch dass man ein Sky Q Gerät im Abonnement zur Leihe haben muss sowie den Sky Full Service (heißt so bei Altverträgen, wo es noch die xx,99 Euro Preise gab) oder Multiscreen. Eines von denen alleine reicht nicht.

 

Da du als Magenta-Kunde keine gültiges Sky Q Abonnement hast, ist die Nutzung der Sky Q App für dich nicht vorgesehen/möglich.

 

Gern kannst du zusätzlich WOW buchen oder dein jetziges Abonnement auf Sky Q IPTV umstellen lassen. Näheres dazu, siehe: https://community.sky.de/t5/Receiver/Wechsel-zu-Sky-Q-IPTV/td-p/562573 - Melde dich dann bitte unter dem Thread, wenn du dies wünschst.

 

VG, Sanny

Jasmin1992
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 11
839 Ansichten

Betreff: Anmeldung Sky Q App

Super danke für die Info 🙂 Wir würden das dann gerne wieder umstellen und von Magenta zu Euch zurück gehen. Ich wollte die Hotline gleich eig dazu mal anrufen. Oder wäre das auch anders möglich? Es gibt ja gerade dieses Angebot für 40€ mit allem und netflix. Wir haben aktuell das gleiche Abo ohne netflix und zahlen 50.  Würden wir dann bei unserem Preis bleiben oder wird es teurer? 

 

VG

Jasmin 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,210
Post 11 von 11
840 Ansichten

Re: Anmeldung Sky Q App

@Jasmin1992: Wir Moderatoren können auch die Umstellung vornehmen, wie ja über die Verlinkung auch nachsollziehbar ist. 

 

Bitte nenne mir für nähere Infos per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Sollte dir die Kundennummer nicht bekannt sein, brauche ich den Vor- und Nachnamen.

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

Des Weiteren sperre ich den Thread hier nun, da alles Weitere zur Umstellung über den bereits genannten Link = https://community.sky.de/t5/Receiver/Wechsel-zu-Sky-Q-IPTV/td-p/562573 nachvollziehbar ist. Bitte habe Verständnis dafür. 
 

Antworten