Antworten

Wird die SKYQ App eingestellt?

sabre
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
1.789 Ansichten

Wird die SKYQ App eingestellt?

Habe heute ne mail bekommen, dass mein Samsung TV ab 1..12 technisch nicht mehr unterstützt wird.

Habe dann mal im Hiilfecenter geschaut welche TV's denn noch gehen und  da steht mein Modell weiterhin drin.

Also sie Frage ist, wird der ganze Bumms zum 1.12 komplett von den TV's geschmissen oder sind die Listen der kompatiblen Geräte nicht aktuell.

Bei zweiterem wärs ganz geil zu wissen welche wirklich noch gehen.

Alle Antworten
Antworten
bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,002
Post 2 von 2
1.759 Ansichten

Betreff: Wird die SKYQ App eingestellt?

@sabre

 

Habe hier etwas dazu geschrieben und eben kam da auch die Antwort eines Mods. 

 

https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Zum-x-ten-mal-Sky-Q-auf-Android-und-Fire-TV-irgendwann/m-p/750...

 

Ich gehe erstmal davon aus dass es nur Geräte mit zu altem Betriebssystem betrifft. 

 

Aktuell habe ich noch keine Email bekommen und mein Samsung Gerät ist von 2021.

Antworten