21.11.2023 21:05
Guten Abend:)
Ich hab nur mal ne kurze Frage. Im Chat warte ich ja ewig auf ne richtige Kommunikation.
Wir haben uns heute einen neuen Fernseher für Schlafzimmer gekauft. App konnten wir runter laden allerdings können wir uns nicht anmelden. Ich habe nun schon oft gelesen man braucht dafür mindestens einen sky receiver. Bei uns läuft sky im Wohnzimmer über den Receiver der Telekom also Magenta.
Können wir es trotzdem hinbekommen das sky im Schlafzimmer auch läuft oder müssen wir dann noch was dazu buchen oder einen receiver haben ?
Danke schon mal für eventuelle Hilfe:)
Beantwortet Zur Antwort.
21.11.2023 21:10 - Zuletzt bearbeitet: 21.11.2023 21:15
21.11.2023 21:10 - Zuletzt bearbeitet: 21.11.2023 21:15
21.11.2023 21:13
Das hab ich auch gelesen ^^ sky Q ist aber bei uns im Abo enthalten. Wie soll ich das gucken können wenn ich dann doch den anderen receiver brauche 😅 aber danke dann war mein Gedankengang ja richtig ^^
21.11.2023 21:17 - Zuletzt bearbeitet: 21.11.2023 21:20
Du kannst da doch kein Multiscreen dazubuchen! Voraussetzung für die SKY Q App!
Die App ist für SKY Volluser gedacht!
21.11.2023 21:19 - Zuletzt bearbeitet: 21.11.2023 21:20
Meinst du ein? Oder wirklich kein ? ^^brauch man für den multiscreen auch den sky receiver?
Mit wow können wir sky gucken?
21.11.2023 21:21 - Zuletzt bearbeitet: 21.11.2023 21:32
WOW müßtest du extra buchen. Kenne deine Geräte nicht!
Smart TV neu, da geht WOW!
Besseres Deutsch (also kein Multiscreen): Du kannst Multiscreen über deinen Account nicht buchen!
Ist aber erforderlich!
Also, du brauchst den Receiver nur zur Anmeldung, eigentlich.
Dann hast du den SKY Q Vollservice, brauchst dann aber noch extra Multiscreen, für die App z.B.!
21.11.2023 21:23
Okay
Also die app geht nur mit einem sky q receiver. Hab ich richtig verstanden ja? Ohne bekommen wir das nicht richtig?
Wir haben alles bei sky aber halt über den Telekom receiver.
21.11.2023 21:26 - Zuletzt bearbeitet: 21.11.2023 21:42
Wir schreiben zur gleichen Zeit!
Bereits erklärt!
Du wirst sonst nicht freigeschaltet!
Die App geht dann auch ohne den Receiver!
"Die App ist für SKY Volluser gedacht!"
Kompletter Abschluß bei SKY!
Einen Magenta- Anschluß kannst du splitten, glaube, am Receiverausgang?
Keine Ahnung, oder nur ein wenig.
Die neuen (aktiven) Splitter sind ein Problem, wegen des eingebauten Contentschutzes.
Allerdings schaut ihr dann immer die selben Programme.
Magenta habe ich lange nicht mehr gemacht und es ist verboten!
Also NEIN!
Du kannst aber ein zweites HDMI Kabel wechseln, wenn das nicht geht!
Quer über das Bett!
22.11.2023 08:39
Hallo @Jasmin1992,
wie @digo schon schrieb, ist die Nutzung der Sky Q App nur für Sky-Kunden vorgesehen, die ein gültiges Sky Q Abonnement haben. Das heißt, dass der Abschluss direkt über Sky erfolgen muss und somit auch dass man ein Sky Q Gerät im Abonnement zur Leihe haben muss sowie den Sky Full Service (heißt so bei Altverträgen, wo es noch die xx,99 Euro Preise gab) oder Multiscreen. Eines von denen alleine reicht nicht.
Da du als Magenta-Kunde keine gültiges Sky Q Abonnement hast, ist die Nutzung der Sky Q App für dich nicht vorgesehen/möglich.
Gern kannst du zusätzlich WOW buchen oder dein jetziges Abonnement auf Sky Q IPTV umstellen lassen. Näheres dazu, siehe: https://community.sky.de/t5/Receiver/Wechsel-zu-Sky-Q-IPTV/td-p/562573 - Melde dich dann bitte unter dem Thread, wenn du dies wünschst.
VG, Sanny
22.11.2023 08:53
Super danke für die Info 🙂 Wir würden das dann gerne wieder umstellen und von Magenta zu Euch zurück gehen. Ich wollte die Hotline gleich eig dazu mal anrufen. Oder wäre das auch anders möglich? Es gibt ja gerade dieses Angebot für 40€ mit allem und netflix. Wir haben aktuell das gleiche Abo ohne netflix und zahlen 50. Würden wir dann bei unserem Preis bleiben oder wird es teurer?
VG
Jasmin
22.11.2023 08:59
@Jasmin1992: Wir Moderatoren können auch die Umstellung vornehmen, wie ja über die Verlinkung auch nachsollziehbar ist.
Bitte nenne mir für nähere Infos per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Sollte dir die Kundennummer nicht bekannt sein, brauche ich den Vor- und Nachnamen.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
Des Weiteren sperre ich den Thread hier nun, da alles Weitere zur Umstellung über den bereits genannten Link = https://community.sky.de/t5/Receiver/Wechsel-zu-Sky-Q-IPTV/td-p/562573 nachvollziehbar ist. Bitte habe Verständnis dafür.