09.10.2023 15:49
aus den Sopranos S1F5
09.10.2023 17:00
Hi @jelflein, meine Kollegin hat dies bereits angefragt. Sobald wir eine Rückmeldung vorliegen haben, geben wir hier Bescheid. VG, Sanny
11.10.2023 12:30
Hallo @jelflein,
wir haben nun eine Rückmeldung erhalten. Über die Sky Q App sind nicht für alle Inhalte Untertitel oder verschiedene Tonoptionen hinterlegt.
VG,
Christina
13.10.2023 11:04
Wenn man im TV Guide auf eine Sendung geht, die zwei Tonspuren hat und dann wieder in den Stream, kann man dort auch wieder zu anderen Tonspur wechseln
13.10.2023 15:23
It's not a bug, it's feautre 😉
13.10.2023 16:35
Hi zusammen,
der Workaround von @EttaMaria wurde uns auch vom Fachbereich mitgeteilt:
- einen linearen Kanal einschalten, welcher zwei Tonoptionen hat (z.B. Sky Cinema / Sky Atlantic)
- dann das HOME Menü erneut öffnen und den gewünschten Inhalt wieder starten -> nun sollte die zweite Tonoption auswählbar sein
Das wird mit einer neuen Softwareversion behoben. Ein genauer Termin dafür steht jedoch noch nicht fest.
Viele Grüße, Conny
13.10.2023 17:45
Geht das genau so schnell wie der Bug behoben wird mit der Pausetaste ?
15.10.2023 16:37
Mittlerweile ist es fast einen Monat her, das der Fehler mit der Start/Pause Funktion bekannt wurde. Passiert ist, wie zu erwarten war, bisher nichts. Naja, ist halt leider Sky und nicht andere Streaming Anbieter. Vielleicht geht ja was bis Weihnachten ... ☹️
15.10.2023 16:42
Bei mir geht es seit heute, Ich muß aber daz sagen, das ich die Appel Beta 17.0.3 installiert habe. Bis jetzt läuft alles stabil.
15.10.2023 16:43 - Zuletzt bearbeitet: 15.10.2023 16:46
Ich vertraue mehr Apple wie Sky ........ Die können wenigstens Programieren. Da läuft jede Beta zuverlässiger wie bei Sky die Q App.
15.10.2023 17:54
Das mit der Beta kann ich bestätigen. Mit der Beta 17.1 (21K5064b) funktioniert die Pause-Tase wieder
15.10.2023 18:09
@Santookt76: Vielen Dank für deinen Tipp, funktioniert. Glücklicherweise gibt es Softwareentwickler, die etwas von dem Thema verstehen. 😎
19.10.2023 17:52
Also lag der Fehler bei Apple und nicht bei Sky? Kommt dann also doch kein Update für die Q App?
19.10.2023 20:42
Wenn es ein Apple Fehler war oder ist, dann stellt sich automatisch die Frage was Programiert Sky denn ? Nach Aussage der Moderatoren sind Sie in England an der Fehlerbehebung. Ich denke es war wie immer mal wieder eine hinhalte Taktik.
21.10.2023 19:51
TVOS 17.1 ist jetzt in der finalen Version verfügbar.
27.10.2023 09:21
Habe heute 17.1 installiert; Tonspur- und Pausetasteproblem gelöst!👍😀
24.12.2023 12:22
Funktioniert nun alles wieder, auch wenn ich auf tvOS 17.2 update? Das wurde mir gerade angezeigt:
Update auf tvOS 17.2 (21K365) ist verfügbar.
Komme von tvOS 17.2 (21K69).
24.12.2023 12:27
Bei mir funktioniert alles mit der Version tvOS 17.2 (21K365).