Antworten

Achtung: TVOS 17 kommt!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
jelflein
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 41 von 58
1.709 Ansichten

Re: Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!

image.jpg

 aus den Sopranos S1F5

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 42 von 58
1.689 Ansichten

Re: Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!

Hi @jelflein, meine Kollegin hat dies bereits angefragt. Sobald wir eine Rückmeldung vorliegen haben, geben wir hier Bescheid. VG, Sanny

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 43 von 58
1.636 Ansichten

Re: Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!

Hallo @jelflein

 

wir haben nun eine Rückmeldung erhalten. Über die Sky Q App sind nicht für alle Inhalte Untertitel oder verschiedene Tonoptionen hinterlegt. 

 

VG,

Christina

EttaMaria
Special Effects
Posts: 8
Post 44 von 58
1.575 Ansichten

Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!

Wenn man im TV Guide auf eine Sendung geht, die zwei Tonspuren hat und dann wieder in den Stream, kann man dort auch wieder zu anderen Tonspur wechseln

 

jelflein
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 45 von 58
1.536 Ansichten

Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!

It's not a bug, it's feautre 😉

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 46 von 58
1.526 Ansichten

Re: Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!

Hi zusammen,

der Workaround von @EttaMaria wurde uns auch vom Fachbereich mitgeteilt:

- einen linearen Kanal einschalten, welcher zwei Tonoptionen hat (z.B. Sky Cinema / Sky Atlantic)
- dann das HOME Menü erneut öffnen und den gewünschten Inhalt wieder starten -> nun sollte die zweite Tonoption auswählbar sein

Das wird mit einer neuen Softwareversion behoben. Ein genauer Termin dafür steht jedoch noch nicht fest.

Viele Grüße, Conny

Santookt76
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 47 von 58
1.501 Ansichten

Re: Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!

Geht das genau so schnell wie der Bug behoben wird mit der Pausetaste ? 

Lommelo
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 48 von 58
1.424 Ansichten

Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!

Mittlerweile ist es fast einen Monat her, das der Fehler mit der Start/Pause Funktion bekannt wurde. Passiert ist, wie zu erwarten war, bisher nichts. Naja, ist halt leider Sky und nicht andere Streaming Anbieter. Vielleicht geht ja was bis Weihnachten ... ☹️

Santookt76
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 49 von 58
1.418 Ansichten

Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!

Bei mir geht es seit heute, Ich muß aber daz sagen, das ich die Appel Beta 17.0.3 installiert habe.  Bis jetzt läuft alles stabil. 

Santookt76
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 50 von 58
1.417 Ansichten

Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!

Ich vertraue mehr Apple wie Sky ........ Die können wenigstens Programieren. Da läuft jede Beta zuverlässiger wie bei Sky die Q App. 

 

Digifan
Special Effects
Posts: 8
Post 51 von 58
1.402 Ansichten

Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!

Das mit der Beta kann ich bestätigen. Mit der Beta 17.1 (21K5064b) funktioniert die Pause-Tase wieder

 

Lommelo
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 52 von 58
1.387 Ansichten

Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!

@Santookt76: Vielen Dank für deinen Tipp, funktioniert. Glücklicherweise gibt es Softwareentwickler, die etwas von dem Thema verstehen. 😎

jack661
Tontechniker
Posts: 528
Post 53 von 58
1.272 Ansichten

Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!

Also lag der Fehler bei Apple und nicht bei Sky? Kommt dann also doch kein Update für die Q App?

Santookt76
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 54 von 58
1.237 Ansichten

Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!

Wenn es ein Apple Fehler war oder ist, dann stellt sich automatisch die Frage was Programiert Sky denn ? Nach Aussage der Moderatoren sind Sie in England an der Fehlerbehebung. Ich denke es war wie immer mal wieder eine hinhalte Taktik. 

Digifan
Special Effects
Posts: 8
Post 55 von 58
1.145 Ansichten

Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!

TVOS 17.1 ist jetzt in der finalen Version verfügbar.

EttaMaria
Special Effects
Posts: 8
Post 56 von 58
990 Ansichten

Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!

Habe heute 17.1 installiert; Tonspur- und Pausetasteproblem gelöst!👍😀

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,273
Post 57 von 58
476 Ansichten

Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!

Funktioniert nun alles wieder, auch wenn ich auf tvOS 17.2 update? Das wurde mir gerade angezeigt:

Update auf tvOS 17.2 (21K365) ist verfügbar.

Komme von tvOS 17.2 (21K69).

Uwe70
Special Effects
Posts: 5
Post 58 von 58
468 Ansichten

Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!

Bei mir funktioniert alles mit der Version tvOS 17.2 (21K365). 

Antworten