Antworten

Achtung: TVOS 17 kommt!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
jack661
Tontechniker
Posts: 539
Post 1 von 58
2.689 Ansichten

Achtung: TVOS 17 kommt!

Hallo Sky,

 

wenn Ihr Euch den üblichen Sh++tstorm ersparen wollt, solltet Ihr die Q-App für AppleTV schonmal für das neue TVOS 17 vorbereiten, das in den nächsten Wochen ausgerollt wird.  Man darf gespannt sein, ob der Übergang dieses Mal reibungslos funktioniert...

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 9 von 58
2.408 Ansichten

Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!


@jack661  schrieb:

Hallo Sky,

 

wenn Ihr Euch den üblichen Sh++tstorm ersparen wollt, solltet Ihr die Q-App für AppleTV schonmal für das neue TVOS 17 vorbereiten, das in den nächsten Wochen ausgerollt wird.  Man darf gespannt sein, ob der Übergang dieses Mal reibungslos funktioniert...


Nicht die TVOS Versionen waren in der Vergangenheit das große Problem, sondern die Geräteversionen ... 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
jojodat
Kostümbildner
Posts: 152
Post 2 von 58
2.612 Ansichten

Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!

Mit den Betas von TVOS 17 läuft alles, wie auch noch unter den 16er Versionen.
Also denke ich nicht, dass es dann mit der finalen Version Probleme gibt.

Generell machten neue TVOS Versionen keine Probleme seit mehreren Jahren.
"Nur" neue AppleTVs

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,362
Post 3 von 58
2.600 Ansichten

Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!

WOW hat die letzten 9 Beta Versionen zu tvOS 17.0 schadlos überstanden, sowohl auf einem älteren  als auch auf dem neuesten Apple TV Modell 😉

jack661
Tontechniker
Posts: 539
Post 4 von 58
2.563 Ansichten

Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!

Es geht hier aber um die Q App, nicht WOW.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,362
Post 5 von 58
2.540 Ansichten

Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!


@jack661  schrieb:

Es geht hier aber um die Q App, nicht WOW.


Wird erst im Eröffnungspost erwähnt, die Titelzeile betrifft TVOS 17 kommt!.

Ein Hinweis zu WOW auf Apple TV 17.0 kann aber nicht schaden, da diese Variante auch häufig genutzt wird. 

Stimmst du mir zu?

 

jack661
Tontechniker
Posts: 539
Post 6 von 58
2.509 Ansichten

Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!

Schaden tuts nicht, aber der Post steht ja in der Rubrik "Sky Q App", daher ist die Zuordung per se schon eindeutig.

Wert
Kulissenbauer
Posts: 65
Post 7 von 58
2.435 Ansichten

Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!

Benutze es seit der ersten Dev Beta und die Q App funktioniert ohne Probleme 

kein-q
Maskenbildner
Posts: 287
Post 8 von 58
2.412 Ansichten

Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!

WOW App auf Apple TV 4K läuft sauber und stabil 👍

Richtige Antwort
tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 9 von 58
2.409 Ansichten

Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!


@jack661  schrieb:

Hallo Sky,

 

wenn Ihr Euch den üblichen Sh++tstorm ersparen wollt, solltet Ihr die Q-App für AppleTV schonmal für das neue TVOS 17 vorbereiten, das in den nächsten Wochen ausgerollt wird.  Man darf gespannt sein, ob der Übergang dieses Mal reibungslos funktioniert...


Nicht die TVOS Versionen waren in der Vergangenheit das große Problem, sondern die Geräteversionen ... 

jojodat
Kostümbildner
Posts: 152
Post 10 von 58
2.370 Ansichten

Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!

Lustig, dass das jetzt als richtige Antwort markiert wurde, obwohl ich schon ganz am Anfang das gleiche gesagt habe.

Grashalm13
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 11 von 58
2.361 Ansichten

Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!

Heute Abend ist es soweit, tvos 17 kommt um 19:00. Sobald es jemand installiert hat kann er hier vielleicht grünes Licht geben wenn alles normal laufen sollte... Gerät Apple Tv 4k 2022

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 12 von 58
2.310 Ansichten

Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!


@Grashalm13  schrieb:

Heute Abend ist es soweit, tvos 17 kommt um 19:00. Sobald es jemand installiert hat kann er hier vielleicht grünes Licht geben wenn alles normal laufen sollte... Gerät Apple Tv 4k 2022


Wieso hast du die Rolle nicht einfach übernommen?

Grashalm13
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 13 von 58
2.242 Ansichten

Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!

Gab so viele die brüllten das es nur am neuen Gerät lag und nicht an der App selbst, nu äußert sich niemand mehr. Alles Klug Spatzen. 

jojodat
Kostümbildner
Posts: 152
Post 14 von 58
2.237 Ansichten

Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!

Warum sollte man nochmals was sagen? 
Es hat sich nix geändert. Wir sagten,. dass der Release Candidate für die finale tvOS 17 Version funktioniert.

Und da jetzt genau dieser Release Candidate jetzt für alle als tvOS 17 freigegeben worden ist, geht dieser natürlich auch.

 

Oder um es mit deinem grünen Licht Beispiel zu sagen:
Das Licht ist schon lange grün und es wird nicht grüner.

Uwe70
Special Effects
Posts: 5
Post 15 von 58
2.171 Ansichten

Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!

Bei mir gibt es nach dem Update leider ein Problem mit der Play/Pause Taste. Der Stream wird nicht pausiert, sondern der Ton wird stummgeschaltet. Der Ton lässt sich nicht mehr einschalten, es hilft nur ein beenden der App. Betrifft das AppleTV 4 HD und das neue 4K. Hat noch jemand das Problem? Deinstallieren und neu installieren hat nicht geholfen.

Juliane
Moderator
Posts: 5,281
Post 16 von 58
2.133 Ansichten

Re: Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!

Hallo Uwe70,
 

der Bug ist uns leider schon bekannt. 😞
 

Du kannst wie folgt Abhilfe schaffen: Anstatt der Pause Taste den Inhalt komplett stoppen. Anschließend den Inhalt einfach neu starten, dann beginnt er an der Stelle, wo gestoppt wurde.

 

Entschuldige bitte die Umstände.
 

VG, Jule

Santookt76
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 17 von 58
2.024 Ansichten

Re: Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!

Guten Morgen, gibt es mittlerweile eine Lösung mit der Pause Taste, hin und wieder möchte man ja nur mal kurz unterbrechen. 

Operator84
Special Effects
Posts: 9
Post 18 von 58
1.963 Ansichten

Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!

Ich kann nicht mehr spulen wenn ich Sendungen wie sky90 oder Glanzparade schaue auf Abruf??!!

ist das gewollt?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 19 von 58
1.946 Ansichten

Re: Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!

Guten Abend @Operator84,

 

tritt das nur bei diesen beiden Sendungen auf oder generell, wenn du versuchst Inhalte abzurufen? Hat sich deine AppleTV ebenfalls auf die iOS17 aktualisiert und das Problem erst seitdem aufgetreten? 

 

Viele Grüße

Katja

Operator84
Special Effects
Posts: 9
Post 20 von 58
1.913 Ansichten

Betreff: Achtung: TVOS 17 kommt!

War seit IOS 17!

Habe die App nun Neu installiert und es funktioniert

wieder. Leider zu spät auf die Idee gekommen 😞

Antworten