29.01.2022 12:34
Könnte mir bitte jemand helfen da ich mich bei einem Bekannten am TV angemeldet habe zum fussball schauen und jetzt geht er immer wieder rein obwohl ich schon alle Pins geändert habe???
29.01.2022 13:18 - Zuletzt bearbeitet: 29.01.2022 13:19
Ein MOD wird sich melden und dir helfen.
Dass hatten wir hier schon einmal.
Da muss nur die Geräteliste einmal zurückgesetzt werden.
Das kommt davon wenn man pers Daten wo anders eingibt...😉
Nächstesmal benutzt du dazu die SKY Go und nicht die SKY Q APP.
Dann hat der Freund keinen Zugriff mehr auf deine Daten.
29.01.2022 13:24
Ok vielen dank👍😉 dachte aber auch das man sich jedes mal neu anmelden muss wenn man in die App reingeht aber gut😂 super danke
29.01.2022 13:28
dachte aber auch das man sich jedes mal neu anmelden muss wenn man in die App reingeht aber gut😂 super danke
Ernsthaft?
Ist bei fast jedem Dienst so dass die Daten gespeichert werden.
Alternative Lösung wäre...
Fahre zu deinem Freund und setze seinen TV in einem unbeaufsichtigtem Moment auf die Werkseinstellung zurück...
29.01.2022 13:36
@schütz und ausloggen geht nicht in der App oder? Bringt es was wenn er die App löscht oder so? Sorry kenn mich da nicht so aus😜drum frag ich ich😉weil ich eben dachte man müsste sich wieder anmelden bzw spätestens wenn ich ein neuen pin gespeichert habe aber da das nicht funktioniert hat dachte ich ich muss mal hier fragen👍
29.01.2022 13:47 - Zuletzt bearbeitet: 29.01.2022 13:49
Das sollte man mal besser beim TV Hersteller fragen wie der das handhabt.
Ein Löschen wäre evt auch möglich.
Aber wer sagt ob die Daten dann auch gelöscht werden?
Das muss nicht zwingend sein...kann aber funktionieren.😉
Ich bin aber auch sicher dass ein MOD hier aufschlägt...
Der hilft dir bestimmt.
Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagsysymbol um ihm zu antworten.
29.01.2022 13:53
@schütz Ok dann schau ma mal weiter😂👌aber vielen dank dir🙋♂
29.01.2022 14:27
Hallo @Max1328,
ich gebe das gerne an die zuständigen Kollegen weiter. Schicke mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Es kann sein, dass die Kollegen dich telefonisch kontaktieren möchten. Teile mir hierfür bitte noch deine Telefonnummer mit und in welchem Zeitraum du in der Regel erreichbar bist.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
30.01.2022 14:18
@schütz , wenn ein Freund meinen Fernseher zurücksetzen würde, ist er ganz schnell mein Ex-Freund!
31.01.2022 12:55
Und im Falle des TE nicht?🤔
01.09.2022 22:28
Bei mir das selbe Problem können Sie mir weiterhelfen
01.09.2022 23:31
Habe dir hier schon geantwortet!
https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Probleme-mit-Sky-Q-bei-einem-Freund/m-p/665648
Bleib mal dort!