Antworten

1x gerät dauerhaft aus der Liste entfernen

Max1328
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 12
623 Ansichten

1x gerät dauerhaft aus der Liste entfernen

Könnte mir bitte jemand helfen da ich mich bei einem Bekannten am TV angemeldet habe zum fussball schauen und jetzt geht er immer wieder rein obwohl ich schon alle Pins geändert habe??? 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,433
Post 2 von 12
611 Ansichten

Betreff: 1x gerät dauerhaft aus der Liste entfernen

Ein MOD wird sich melden und dir helfen.
Dass hatten wir hier schon einmal.

Da muss nur die Geräteliste einmal zurückgesetzt werden.

 

Das kommt davon wenn man pers Daten wo anders eingibt...😉

Nächstesmal benutzt du dazu die SKY Go und nicht die SKY Q APP.

Dann hat der Freund keinen Zugriff mehr auf deine Daten.

 

 

 

Max1328
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 12
607 Ansichten

Betreff: 1x gerät dauerhaft aus der Liste entfernen

Ok vielen dank👍😉 dachte aber auch das man sich jedes mal neu anmelden muss wenn man in die App reingeht aber gut😂 super danke

schütz
Regie
Posts: 13,433
Post 4 von 12
598 Ansichten

Betreff: 1x gerät dauerhaft aus der Liste entfernen

@Max1328 


dachte aber auch das man sich jedes mal neu anmelden muss wenn man in die App reingeht aber gut😂 super danke

Ernsthaft?

Ist bei fast jedem Dienst so dass die Daten gespeichert werden.

Alternative Lösung wäre...

Fahre zu deinem Freund und setze seinen TV in einem unbeaufsichtigtem Moment auf die Werkseinstellung zurück...

 

Max1328
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 12
594 Ansichten

Betreff: 1x gerät dauerhaft aus der Liste entfernen

@schütz und ausloggen geht nicht in der App oder? Bringt es was wenn er die App löscht oder so? Sorry kenn mich da nicht so aus😜drum frag ich ich😉weil ich eben dachte man müsste sich wieder anmelden bzw spätestens wenn ich ein neuen pin gespeichert habe aber da das nicht funktioniert hat dachte ich ich muss mal hier fragen👍

schütz
Regie
Posts: 13,433
Post 6 von 12
592 Ansichten

Betreff: 1x gerät dauerhaft aus der Liste entfernen

Das sollte man mal besser beim TV Hersteller fragen wie der das handhabt.

Ein Löschen wäre evt auch möglich.

Aber wer sagt ob die Daten dann auch gelöscht werden?

Das muss nicht zwingend sein...kann aber funktionieren.😉

 

Ich bin aber auch sicher dass ein MOD hier aufschlägt...

Der hilft dir bestimmt.

Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagsysymbol um ihm zu antworten.

 

 

Max1328
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 12
587 Ansichten

Betreff: 1x gerät dauerhaft aus der Liste entfernen

@schütz Ok dann schau ma mal weiter😂👌aber vielen dank dir🙋‍♂

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 8 von 12
568 Ansichten

Re: Betreff: 1x gerät dauerhaft aus der Liste entfernen

Hallo @Max1328,

 

ich gebe das gerne an die zuständigen Kollegen weiter. Schicke mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Es kann sein, dass die Kollegen dich telefonisch kontaktieren möchten. Teile mir hierfür bitte noch deine Telefonnummer mit und in welchem Zeitraum du in der Regel erreichbar bist.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

stevie007
Tontechniker
Posts: 528
Post 9 von 12
531 Ansichten

Betreff: 1x gerät dauerhaft aus der Liste entfernen

@schütz , wenn ein Freund meinen Fernseher zurücksetzen würde, ist er ganz schnell mein Ex-Freund!

schütz
Regie
Posts: 13,433
Post 10 von 12
508 Ansichten

Betreff: 1x gerät dauerhaft aus der Liste entfernen

@stevie007 

Und im Falle des TE nicht?🤔

bellchen12
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 12
244 Ansichten

Re: Betreff: 1x gerät dauerhaft aus der Liste entfernen

Bei mir das selbe Problem können Sie mir weiterhelfen 

digo
Regie
Posts: 5,058
Post 12 von 12
234 Ansichten

Re: Betreff: 1x gerät dauerhaft aus der Liste entfernen

Antworten