Antworten

Sky Q auf Firestick

Gabi55
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 12
48.572 Ansichten

Sky Q auf Firestick

Hallo, habe soeben das Sky Q App auf meinem Firestick installiert.

Soweit so gut, leider funktioniert das Login mit meinen Daten nicht.

Es kommt die Meldung "Login fehlgeschlagen, Versuch es später noch mal.

Eigentlich wollte ich den Stick mitnehmen um "House of the Dragon" im Urlaub weiter verfolgen zu können.

 

Was mache ich verkehrt, wie könnte ich das Problem beheben?
Eine hilfreiche Antwort würde mich freuen Danke

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,838
Post 2 von 12
48.542 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Firestick

Screenshot_20220829_174936.png

Gabi55
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 12
48.528 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Firestick

Hätte ich dort etwas gefunden, würde ich nicht fragen.

Es hat auch nichts mit meinem Problem zu tun, da ich die App schon aufgespielt habe 

und meine Frage zu Login war.

kleines23
Regie
Posts: 4,838
Post 4 von 12
48.526 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Firestick

@Gabi55 Da wirst Du wohl Sky Go nutzen müssen. 

kleines23
Regie
Posts: 4,838
Post 5 von 12
48.510 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Firestick

Du hast aber schon gesehen das es auf dem Stick nicht geht, und da kannst Du noch 1000 mal den Login probieren. 

Gabi55
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 12
48.496 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Firestick

3A53D8FF-EFCB-4483-A5D8-379914D294C9.jpeg

kleines23
Regie
Posts: 4,838
Post 7 von 12
48.490 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Firestick

Du hast nach der Sky Q App gefragt und nicht nach WOW das sind zwei unterschiedliche Sachen. WOW geht ja auch auf dem Stick. 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 8 von 12
48.485 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Firestick

Und der Ansprechpartner wegen der gezeigten Website ist auch nicht Sky. sky-angebote.de ist keine Seite der Fa. Sky.

Gabi55
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 12
48.471 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Firestick

Danke, ich ruft dann morgen doch lieber an.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 10 von 12
48.448 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Firestick

Wie kann man denn bitte die Q App auf einen Fire TV "Stick" installieren, wenn die App garnicht im Amazon App Store für Fire TV "Stick" angeboten wird ???

 

@kleines23 Wenn man die Heinzelmänchen Hotline anruft, klappt danach die Q App auch auf den Fire TV "Stick". 🤣

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 11 von 12
48.436 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Firestick


@Markus_79  schrieb:

Wie kann man denn bitte die Q App auf einen Fire TV "Stick" installieren...


Per Sideload würde ich annehmen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 12 von 12
48.409 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Firestick


@Gabi55  schrieb:

Eigentlich wollte ich den Stick mitnehmen um "House of the Dragon" im Urlaub weiter verfolgen zu können.


Sollte das Anschauen von "House of the Dragon"-Episoden während des Urlaubs scheitern:

 

On demand bleiben die Folgen länger abrufbar, und pro Woche gibt es ja auch nur eine neue Folge, sodaß Du eventuell verpaßte Folgen Dir nach Urlaubsende auf jeden Fall zuhause noch anschauen können müßtest.

Antworten