18.12.2018 21:09
Guten Abend zusammen,
ich habe schon längere Zeit Probleme damit, dass 2 Leute nicht gleichzeitig Sky Go gucken können. Jedes Mal kommt dann auf dem 2. Gerät eine Info, dass schon 2 Geräte Sky Go nutzen und deswegen es nicht möglich sei Sky Go zu gucken. Da ich dafür zahle damit 2 Leute gleichzeitig gucken können, würde ich gerne wissen ob man das Problem lösen kann.
Gruß
Dennis
22.12.2018 08:32
Hallo idennisi,
hast Du Sky Go Extra gebucht oder bist Du Sky Q Kunde? Wenn letzteres, befindest Du Dich noch in der kostenlosen sechsmonatigen Testphase der Sky Q Services, oder hast Du diese bereits gebucht?
Auf welchen Geräten nutzt Du Sky Go bzw. treten die Fehler auf?
Viele Grüße
Martin
24.12.2018 13:52
Hi Martin,
eigentlich habe ich Sky GO Extra gebucht. Wie ich aber gerade gesehen habe ist Sky Go Extra nicht in meinem Abonnement enthalten und dazu buchen kann ich es im Moment auch nicht.
Gruß
Dennis
24.12.2018 13:57
hast du die Q-Dienste (multiscreen und sky Go Downloadmöglichkeit) ? dann brauchst du kein sky go extra.
24.12.2018 14:11
ich habe keine Sky Q-Dienste.
24.12.2018 14:17
hast du vor kurzem verlängert ?
24.12.2018 14:23
vor knapp 2 Monaten.
24.12.2018 14:24
und nicht auf die Vertragseinzelheiten geachtet ? sky go und sky go extra werden gerne mal vergessen.