15.12.2018 14:53
Die Bandansage hat aufgrund des massiven Andrangs an der technischen Hotline auf dieses Forum verwiesen.
Meine Bitte an einen Mod: ich habe Sky Go Probleme, die sich wohl durch Zurücksetzen der (alten) Sky Go Liste beheben lassen. Dabei handelt es sich wohl ausdrücklich NICHT um die Liste, die ich als Kunde bearbeiten kann.
Also bitte einmal die Liste zurücksetzen, notwendige Vertragsdaten teile ich gerne mit. Vielen Dank!!
15.12.2018 14:56
dauert 3 Wochen, bis sich hier jemand von Sky bei dir meldet
15.12.2018 14:56
Hier dauert es momentan bis zu 4 Wochen mit der Antwort der Mods...
15.12.2018 14:57
lightson schrieb:
Die Bandansage hat aufgrund des massiven Andrangs an der technischen Hotline auf dieses Forum verwiesen.
Ernsthaft? Hier kann es bis zu 3 Wochen dauern bis sich ein Mod bei dir meldet.
15.12.2018 15:00
axhd51 schrieb:
lightson schrieb:
Die Bandansage hat aufgrund des massiven Andrangs an der technischen Hotline auf dieses Forum verwiesen.
Ernsthaft? Hier kann es bis zu 3 Wochen dauern bis sich ein Mod bei dir meldet.
Der Kreislauf ist geschlossen.
15.12.2018 15:44
Neeee oder?? Ich habe hier auf schnelle Hilfe gehofft...
24.12.2018 08:34
Kann mir denn jetzt jemand helfen? Würde gerne über die Feiertage Sky Go nutzen, aber ohne einen Reset der Liste durch Sky
funktioniert hier rein gar nichts.
BItte um kurzfristige Hilfe!
24.12.2018 09:20
kurzfristig ist hier echt schlecht. Hier ist ehr langfristig.
,
24.12.2018 09:22
wenn du das Datum durch Änderung des o-Posts ämderst, dann fängt die Wartezeit von neuem an.
Warten auch ...
0180 611 00 00 - da können beide Listen zurückgesetzt werden. Können nicht alle CCA, deshalb mehrfach versuchen.