Antworten

Sky Go Geräteverwaltung

fohlenfan21
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 4
1.104 Ansichten

Sky Go Geräteverwaltung

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen ist einer meiner Sky Go Slots, aus mir unerklärlichen Gründen, bis zum 1. Januar gesperrt.

Bitte einen Mod um Entsperrung.

Vielen Dank & MfG

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 4
746 Ansichten

Re: Sky Go Geräteverwaltung

Hallo fohlenfan21,
was genau meinst du, wenn du schreibst, dass er aus unerklärlichen Gründen gesperrt ist? Was erscheint denn für eine Meldung? Deine Sky Go Geräte kannst du, z.B. in der Mein Sky App, ganz einfach verwalten. Du kannst beliebig viele Geräte löschen, jedoch nur eins pro Monat hinzufügen. Wenn du z.B. in diesem Monat schon einmal deine Geräteliste bearbeitet hast und auch eins hinzugefügt hast, kannst du erst zum 01.01. ein neues Gerät hinzufügen, auch wenn dir in der App nur drei Geräte angezeigt werden.
Viele Grüße
Georg

fohlenfan21
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 4
746 Ansichten

Re: Sky Go Geräteverwaltung

Und das kann jetzt nicht manuell von einem Sky-Mitarbeiter freigeschaltet werden?
Ich würde diesen vierten Slot gerne nutzen, da wir ein fünf Mann Haushalt sind und über die Feiertage viel über Sky Go geschaut wird.

Viele Grüße

fohlenfan21

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 4 von 4
746 Ansichten

Re: Sky Go Geräteverwaltung

Hallo fohlenfan21,

ich habe dein Anliegen einmal an die Kollegen weitergeleitet, es wird allerdings ein paar Tage dauern, bis sie sich bei dir melden.

Viele Grüße

Georg

Antworten
Empfohlene Beiträge
Moderator 15.11.2023 11:30