22.12.2018 16:33
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen ist einer meiner Sky Go Slots, aus mir unerklärlichen Gründen, bis zum 1. Januar gesperrt.
Bitte einen Mod um Entsperrung.
Vielen Dank & MfG
25.12.2018 16:50
Hallo fohlenfan21,
was genau meinst du, wenn du schreibst, dass er aus unerklärlichen Gründen gesperrt ist? Was erscheint denn für eine Meldung? Deine Sky Go Geräte kannst du, z.B. in der Mein Sky App, ganz einfach verwalten. Du kannst beliebig viele Geräte löschen, jedoch nur eins pro Monat hinzufügen. Wenn du z.B. in diesem Monat schon einmal deine Geräteliste bearbeitet hast und auch eins hinzugefügt hast, kannst du erst zum 01.01. ein neues Gerät hinzufügen, auch wenn dir in der App nur drei Geräte angezeigt werden.
Viele Grüße
Georg
25.12.2018 18:14
Und das kann jetzt nicht manuell von einem Sky-Mitarbeiter freigeschaltet werden?
Ich würde diesen vierten Slot gerne nutzen, da wir ein fünf Mann Haushalt sind und über die Feiertage viel über Sky Go geschaut wird.
Viele Grüße
fohlenfan21
25.12.2018 18:48
Hallo fohlenfan21,
ich habe dein Anliegen einmal an die Kollegen weitergeleitet, es wird allerdings ein paar Tage dauern, bis sie sich bei dir melden.
Viele Grüße
Georg