Antworten

Sky Go Geräte lassen sich nicht hinzufügen

stberndt
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 4
1.170 Ansichten

Sky Go Geräte lassen sich nicht hinzufügen

Hallo,

ich ersuche dringend Rat am besten von einem Mod. Ich habe bei Sky alle Pakete gebucht inkl. SkyGo Extra. Lange habe ich meine Geräteliste nicht mehr aktualisiert und wollte jetzt mein neues MAcbook hinzufügen. Da bekam ich die Nachricht, dass ich alle verfügbaren Geräte bereits angemeldet habe, dies könne ich unter sky.de/geraete konfigurieren. Nun habe ich da 2 Geräte entfernt, die ich nicht mehr verwende allerdings kann ich keine neuen hinzufügen, jedenfalls nicht vor dem 1.1.2019.

Früher konnte man die Geräteliste monatlich komplett neu gestalten, zu den neuen Regeln bekam ich keine Infos obwohl ich monatlich extra für SkyGo Extra zahle. Auch die ganzen Probleme die es im Zusammenhang mit SkyGo in der letzten Zeit gab insbesondere wenn meine Freundin und ich gleichzeitig etwas unterwegs schauen wollte habe ich ohne Klage hingenommen, denn siet Einführung der App läuft es wieder, aber das geht jetzt echt zu weit. Ich bitte hier um Hilfe am besten mit der komplette Rekonfiguration meiner Geräteliste, da ich nun nicht mal mehr mit meinem bisherig angemeldeten Notebook schauen kann.

Alle Antworten
Antworten
stberndt
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 2 von 4
1.022 Ansichten

Re: Sky Go Geräte lassen sich nicht hinzufügen

Nach 20min Warten hatte ich dann tatsächlich den Sky Kundensupport am Telefon. Der Mitarbeiter konnte mir leider nicht helfen und erreichte seinen technischen Ansprechpartner nicht nach 3 Versuchen. Er hat mir in Aussicht gestellt, dass sich ein Kollege von ihm bei mir melden würde. Also nachgefragt, wann der entsprechende Mitarbeiter sich melden würde, da hieß es dann frühestens nach Weihnachten. Es ist einfach lachhaft, dass ich einen Service für den ich extra Geld bezahle nicht verwenden kann. Bei anderen Anbietern ist es ohne Probleme und ständig machbar, seine Geräte zu ändern und das zudem kostenlos. Bei Sky habe ich es nun innerhalb von 2 Jahren erstmals wieder probiert: Es funktioniert nicht. Früher konnte man seine Geräteliste monatlich austauschen. Naja.

Nach 5 Jahren Sky habe ich folgendes beobachtet:

Angebot bei Sport wurde immer schlechter (insbesondere BL)

Kundensupport immer schlechter zu errreichen

es wurde immer teurer

es gibt im Onlinebereich ständig Störungen (für mich schlecht, ich bin viel unterwegs und schaue abends gerne mal on demand)

Mein Vertrag läuft zum 30.1.2019 aus, ich hatte überlegt evtl nochmal zu verlängern, aber so wird das wohl nichts werden.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 3 von 4
1.023 Ansichten

Re: Sky Go Geräte lassen sich nicht hinzufügen

Die neue sky Methode:

  • Verdrängung anstatt Lösung

miika
Regie
Posts: 25,100
Post 4 von 4
1.023 Ansichten

Re: Sky Go Geräte lassen sich nicht hinzufügen

0180 611 00 00 Hotline

Antworten