30.03.2019 18:16
Hallo,
in meiner Sky Go Geräteliste waren drei Geräte registriert. Heute wollte ich ein Gerät zufügen, aber es kam die Meldung das die Liste voll ist. Daraufhin habe ich zwei Geräte die ich das letzte mal im Dezember bzw. im Februar benutzt habe gelöscht. Jetzt kann ich aber ab April nur 1 Gerät pro Monat zufügen. Gibt es eventuell eine Möglichkeit schneller Geräte zuzufügen bzw. was müsste ich tun.
Gruß
TiJay
30.03.2019 18:21
Gibt es eventuell eine Möglichkeit schneller Geräte zuzufügen bzw. was müsste ich tun.
Das kann die Hotline machen,
dass kann ein Moderator hier machen,
ob das vor dem 1 April klappt, weis man nicht, ist ja schon übermorgen.
30.03.2019 19:06
Danke schon mal für diese Antwort.
Vielleicht findet sich ja ein netter Moderator der mir behilflich sein kann.
Wünsche allen ein schönes Wochenende
TiJay
30.03.2019 19:07
dauert 1-2 Tage hier. Du könntest bei der Hotline anrufen - da kann das der eine oder die andere auch machen.
30.03.2019 20:12
Vielleicht findet sich ja ein netter Moderator
Nett sind sie eigentlich alle,
Frage ist, ob noch einer heute oder morgen Zeit findet sich bei dir zu melden
31.03.2019 20:33
Hallo tijay01,
ich prüfe gerne für Dich, was wir für Möglichkeiten haben.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
20.04.2019 13:54
Hallo,
hab ein ähnliches Problem, müsste zwei meiner verwendeten Geräte neu installieren und jetzt nicht benutzbar da die Slots für die neu Registrierung nicht mehr frei sind, kann man da etwas machen Seites der Moderatoren. Über eine Hilfestellung würde ich mich freuen.
20.04.2019 13:56
die Hotline anrufen und fragen, ob sie es ausnahmsweise machen.
sommerharald | 15.03.2025 20:24 | ||
SchmidtOli | 11.03.2025 19:45 | ||
Markus_81 | 08.03.2025 10:32 | ||
maXXam | 17.02.2025 17:50 | ||
|
09.02.2025 13:18 |