25.02.2019 20:22
Hallo zusammen,
ich habe schon länger Sky Go , seit 2 Monaten hab ich aber Probleme mit dem Datenvolumen.
Ich verbrauche 5-6 Gb für ein Fussballspiel
ich habe schon einiges ausprbiert :
App gelöscht und neu geladen.
auf 3 Verschiedenen Endgeräten versucht
und zu guter letzt im W-Lan getestet ...immer wieder hatte ich so einen hohen Datenverbrauch.
Hatte das schon mal jemand ? oder kann mir einer sagen was ich noch tun kann ?
Gruß
Grizu
25.02.2019 20:26
25.02.2019 20:31
hast du jetzt HD anstelle SD ?
25.02.2019 20:35
Evtl hast ja nen telekom vertrag.
Da wäre Streamon die Lösung
25.02.2019 20:39
grizu70 schrieb:
Hatte das schon mal jemand ?
26.02.2019 14:14
ja ich gucke auf HD....so wie es die Ap "vorgibt"@
26.02.2019 14:15
noch nicht...hab einen 16GB Vertrag und bis jetzt immer gut hingekommen.....ich will aber Ende des Jahres wechseln...Danke.
26.02.2019 14:18
Hab ich mal reingeguckt...für die App muss man ja auch zahlen ...mir geht es in erster Linie um Sky Go Fussball
26.02.2019 14:29
Vielen Dank Herbst,
na dann kann man leider nichts machen.....man wird echt von Sky "gezwungen" einen teuren HAndy Vertrag abzuschließen
15.04.2019 23:15
Es ist schon teilweise unverschämt. Selbst wenn man beim Fussball den SD Sender wählt, wird am Android--Tablet auf die HD Variante hochgestuft. Wofür muss ich am Handy oder Tablet HD-Qualität haben.
16.04.2019 11:44
bei der ARD gibts Qualitätsstufen - das nützt viel beim Datenverbrauch.
19.04.2019 15:05
Da haben selbst die öffentlich Rechtlichen, Sky einen voraus.