15.04.2019 12:31
Hi,
Wenn ich auf meinem Xiami Mi Pad 4 Plus (aktuellste Android-Version) versuche, einen Stream in Sky Go zu öffnen, bekomme ich die Nachricht "Um diesen Service nutzen zu können, musst du dein Gerät mit dem Internet verbinden. Bitte überprüfe die Internetverbindung und versuche es erneut.".
Ich habe es mit 3 verschiedenen WLANs und dem LTE-Netz versucht, ich bin mit dem Internet verbunden, aber die App zeigt den Fehler an.
Wichtig: Vor dem letzten Systemupdate hat es ganz normal funktioniert!!
Ich habe neugestartet, die App zurückgesetzt und sie auch schon neu installiert. Nichts hat geholfen.
Ich würde Sky nun bitten, hier eine Lösung zu präsentieren, da ich für den Service zahle und die Fehlermeldung keinen Sinn ergibt.
19.04.2019 10:56
Hallo Sky oder Sky-Mitarbeiter,
Ich zahle für den Dienst und der funktioniert aus unerfindlichen und unlogischen Gründen nicht.
Wenigstens eine Reaktion könnte es geben.
Das Problem besteht immernoch