23.11.2021 13:26
Heute mal wieder ein super Erlebnis gehabt. Ich wollte nur Dexter in englisch anschauen. Und da begann das Drama:
Super!
Für alle Punkte müsste es eine Lösung geben...
23.11.2021 13:32 - Zuletzt bearbeitet: 23.11.2021 13:57
Heute aufgestanden und die Festplatte im Q Receiver röttelte lautstark vor sich hin.
Obwohl er auf ECO-Plus eingestellt ist.😉
Der blaue Ring leuchtet, aber blinkt mir Gottseidank nicht ironisch zu.😐
Er lies sich nicht mehr einschalten.
Vom Strom genommen - Ergebnis null.😥
Nochmal, bis 20 gezählt, hatte ich vorher vergessen - Ergebnis null😕
Hinten 5 sec gedrückt, er fährt hooch😎😎😎
SKY - make my Day..😋
23.11.2021 14:10
@notyou schrieb:Heute mal wieder ein super Erlebnis gehabt. Ich wollte nur Dexter in englisch anschauen. Und da begann das Drama:
- Apple TV Eingabe und Suche ist nicht Standard (ist ja generell ein Problem)
- Keine iPhone Tastatur möglich
- ultra lange Eingabe notwendig durch das hoch/runtergehen
- Apple TV erlaubt nicht den Sprachwechsel (warum nicht??)
- iPad erlaubt kein AirPlay
- iPad erlaubt kein Anschluss via HDMI
- PC App ist auf widescreen nur ein kleines Bild (siehe Bild)
Super!
Für alle Punkte müsste es eine Lösung geben...
Ich habe zwar keine Lösung für dich, aber eine Antwort:
Deine beobachteten "Mängel" sind von Sky genau so gewollt (ok, bei 5 kann ich das nicht mit Bestimmtheit sagen) von daher wirst du hier auch von Sky keine "Lösung" in deinem Sinn erhalten.
23.11.2021 14:30
Es ist also gewollt maximale inkompabilität zu Apple aufzuzeigen?
23.11.2021 14:33
Zu 100% hatte ich dasselbe Problem!!! SKYQ ist und bleibt ne Schrottkiste!!
23.11.2021 14:37
@Lipper1 schrieb:Zu 100% hatte ich dasselbe Problem!!! SKYQ ist und bleibt ne Schrottkiste!!
Da magst Du sogar Recht haben, aber hier es es primär um die SkyGo App. 🙂
23.11.2021 14:37
Betrifft das Problem von "Schütz"...
23.11.2021 14:57 - Zuletzt bearbeitet: 23.11.2021 15:00
@schütz schrieb:SKY - make my Day..😋
Das, was du hier aufzählst, was du gemacht hast, kenne ich sehr gut. Passiert mir auch das eine oder andere Mal. Auch meiner Verlobten ist das schon hier und da passiert. Da sollte Sky was verbessern. Das scheint aber meiner Meinung nach bei Sky niemanden zu interessieren. Wenn man natürlich nichts hat mit diesem Gerät, weil alles so läuft, wie es sein soll, dann denkt man auch anders darüber, als wenn man selbst betroffen ist. Ich kann mich auch täuschen mit meinem Eindruck, aber so kommt es mir vor.
Gruß, Sonic28
23.11.2021 15:16
@notyou schrieb:Es ist also gewollt maximale inkompabilität zu Apple aufzuzeigen?
Ja wenn du das so ausdrücken möchtest, dann kann man das so sagen. 😉
Diese "Probleme" sind aber nicht Apple-Exclusiv