Antworten

Sky Go App lädt keine Inhalte

Traditionsadler
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
1.100 Ansichten

Sky Go App lädt keine Inhalte

Hallo, ich wollte auf Sky Go die BL-Konferenz gucken wie so oft und die App zeigt zwar die Übersicht an, aber wenn ich auf "Konferenz" oder auch auf ein Einzelspieler klicke, kommt der schwarze Bildschirm mit der Ladeblume und nix geht mehr, auch der Zurück-Pfeil geht nicht mehr. Wie abgestürzt. Ich nutze ein iPad Air 2020 und auch auf meinem alten iPad 4 geht es nicht. Was ist da los?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,060
Post 2 von 5
1.081 Ansichten

Betreff: Sky Go App lädt keine Inhalte

@Traditionsadlerhat sich etwas an deinem Vertrag geändert?

Traditionsadler
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
1.075 Ansichten

Betreff: Sky Go App lädt keine Inhalte

Hmm, ich habe ja klassisch über den TV und die Sky-Box die BL-Konferenz geschaut und das ging einwandfrei. Mein Vertrag läuft seit längerem und noch weiter, über ein Jahr. Wie gesagt, die App öffnet ja auch. Nur wenn ich einen Inhalt anklicke, z.B. Fußball, kommt die "Sanduhr" und dreht und dreht und dreht - und auch der Zurück-Pfeil geht nicht. Wie abgestürzt. Wenn ich allerdings einen Inhalt aufrufe, der nicht in meinem Vertrag ist, kommt die Meldung, dass ich meinen Vertrag erweitern soll. Also das funktioniert!!!

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 4 von 5
1.050 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App lädt keine Inhalte

Hey Traditionsadler,

 

es tut mir leid, dass die gewünschten Inhalte via Sky Go nicht starten.

 

Hast du die App bereits de- und neuinstalliert?

 

Sind die Geräte im selben WLAN-Netzwerk? Besteht das Problem auch via mobile Daten?

 

VG, Jule

Traditionsadler
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
1.040 Ansichten

Betreff: Sky Go App lädt keine Inhalte

Hallo Jule,

 

danke sehr für Deine Meldung. Ich habe soeben die 2. Liga-Konferenz ausgewählt und jetzt geht es.

 

Ich hatte gestern Abend um 20:30 Uhr auch 2. Liga über die App gucken wollen und da ging es auch nicht. Fußball allgemein ging nicht, erst die 1. Liga nachmittags nicht und abends wie gesagt die 2. Liga auch nicht. Auch die App auf meinem alten iPad ging ja nicht. Über den TV ging alles.

 

Jetzt geht es. Ohne das ich irgendwas gemacht hätte. Weder was neu installiert noch ein Update noch sonstwas. WLAN ging und geht die ganze Zeit. Ich bin schon jahrelang Kunde und sowas ist noch nie passiert. Komisch.

 

Manche Probleme lösen sich von selbst?? 

Antworten