- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Go stürzt während des Starts ab (Windows 11)
Sky Go stürzt während des Starts ab (Windows 11)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
19.11.2021 22:39
Nach der Installation von Sky Go auf Windows 11 stürzt die app während des Starts ab.
Deinstallation (mit entfernen (Roaming / Local Low) und anschließendem Neustart und wiederholter Installation führt auch nicht zu einem Ergebnis.
Programme die ggf. zur Bildschirmaufzeichnug dienen sind (außer PikPick für Screenshots , Teamviewer und Microsoft Teams sowie Skype) nicht installiert.
Bis zu dem Zeitpunkt an dem Teams voll integriert wurde funktionierte Sky Go einwandfrei.
Kein zusätzliches Antivirenprogramm installiert, VPN wird nicht ausgeführt.
Edition Windows 11 Pro Insider Preview
Version Dev
Installiert am 18.11.2021
Betriebssystembuild 22504.1000
Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22504.1000.0
Sämtliche Treiber und Updates auf neuestem Stand.
In der Ereignissanzeige werden bei dem Absturt von Sky Go keine Einträge vorgenommen.
Ich bitte um Lösung des Problems, da Sky Go seit mehreren Wochen nicht mehr funktionabel ist.
MfG