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Sky Go auf iPad lädt die Inhalte nicht bzw. stürzt ab.

matthias579
Special Effects
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Sky Go auf iPad lädt die Inhalte nicht bzw. stürzt ab.

Hallo liebes Sky Team, bitte um Support. Mein Sky Go funktioniert auf dem iPad nicht, Die App öffnet zwar, stürzt aber jedes mal beim Anklicken der Inhalte ab. Serien, Filme und Fussball sind nicht anzuschauen. 

Danke vorab, LG, M

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Cornelia_N
Moderator
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Re: Sky Go auf iPad lädt die Inhalte nicht bzw. stürzt ab.

Hi @matthias579,

 

deinstalliere die Sky Go App, starte dein iPad neu und lade die App anschließend wieder herunter. Klappt es dann?

 

Viele Grüße, Conny

Benjo
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Re: Sky Go auf iPad lädt die Inhalte nicht bzw. stürzt ab.

Hallo,

meine Sky GO App funktioniert nicht, ich kann keine Aufnahmen auf meinen Fernseher aufnehmen 

 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Sky Go auf iPad lädt die Inhalte nicht bzw. stürzt ab.

Hallo @Benjo,

 

kannst du das Problem bitte etwas genauer beschreiben? Funktioniert die Sky Go App generell nicht mehr oder geht es nur um die Funktion, Aufnahmen von unterwegs zu programmieren?

 

Viele Grüße,

Benni

Benjo
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Betreff: Sky Go auf iPad lädt die Inhalte nicht bzw. stürzt ab.

Die App funktioniert nur bei Aufnahmen nicht. Steht nur Anfrage wird gesendet 

BenjaminM
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Re: Betreff: Sky Go auf iPad lädt die Inhalte nicht bzw. stürzt ab.

Hast du bei deinem Receiver evtl. den Eco Plus Modus aktiviert? In diesem Fall können über Sky Go nämlich keine Aufnahmen programmiert werden. Weitere Informationen zu den Energiemodi findest du hier: https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/stand-by-modus-nutzen-1001685

Benjo
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Betreff: Sky Go auf iPad lädt die Inhalte nicht bzw. stürzt ab.

Nein den habe ich nicht aktiviert 

matthias579
Special Effects
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Re: Sky Go auf iPad lädt die Inhalte nicht bzw. stürzt ab.

Hi Conny, hatte ich bereits versucht. Bild bleibt schwarz und der Ladekreisel dreht Und die App stürzt dann ab. 
Grüße 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Sky Go auf iPad lädt die Inhalte nicht bzw. stürzt ab.

@Benjo: Bitte trenne den Receiver mal für ca. 30 Sekunden komplett vom Strom. Nachdem das Gerät dann wieder betriebsbereit ist, versuche bitte erneut eine Aufnahme über Sky Go zu programmieren. Hast du zudem vielleicht noch ein anderes Mobilgerät, auf dem du es testen kannst?

 

@matthias579: Konntest du die Sky Go App schon auf diesem iPad nutzen? Hast du die Möglichkeit die Sky Go App mal auf einem anderen Gerät zu testen?

Benjo
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Betreff: Sky Go auf iPad lädt die Inhalte nicht bzw. stürzt ab.

Hallo, die App ist auch nicht in meiner Geräte Liste bei mein Sky aufgeführt 

KatjaZ
Moderator
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Re: Betreff: Sky Go auf iPad lädt die Inhalte nicht bzw. stürzt ab.

Guten Morgen @Benjo

 

was genau meinst du mit der App in der Geräteliste? Konntest du es bereits mit einem anderen mobilen Gerät testen? 

 

Viele Grüße,

Katja

 

Benjo
Geräuschemacher
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Re: Betreff: Sky Go auf iPad lädt die Inhalte nicht bzw. stürzt ab.

In der Geräte Liste von mein sky. Dort werden diese normalerweise aufgeführt 

matthias579
Special Effects
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Re: Sky Go auf iPad lädt die Inhalte nicht bzw. stürzt ab.

HI Conny, ja hat vorher funktioniert und funktioniert aktuell auf dem iPhone 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Sky Go auf iPad lädt die Inhalte nicht bzw. stürzt ab.

Hallo @Benjo und @matthias579,

 

schickt mir am besten mal eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Dann schaue ich mir das genauer an. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

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