07.11.2021 09:03
Hallo,
ich kann mich - wie viele andere Sky Kunden - nicht in der Sky Go App anmelden. Ebenso ist ein Login auf der Mein Sky Seite nicht möglich. Ja!!! Die Zugangsdaten sind richtig! Ein Reset der Zugangsdaten ist auch nicht möglich.
Der Abruf von einzelnen Videos oder Beiträge mit dem Sky Q Receiver ist auch nicht möglich.
Es wäre schön, wenn seitens von Sky mal eine Reaktion erfolgt.
on
07.11.2021
09:03
- Zuletzt bearbeitet:
07.11.2021
14:35
by
georgk
ModEdit: Private Daten entfernt
07.11.2021 09:09
Aktuell keine Anmeldung möglich..und ja: kundennummer oder Email Adresse plus Passwort wurden richtig eingegeben
07.11.2021 09:11
Guten Morgen,
ich habe seit Freitag dasselbe Problem. Gestern Vormittag dann mit dem Support telefoniert, die nette Dame sagte mir, sie würde die Sache an die IT-Abteilung weiterleiten, da viele Kunden das Problem hätten. Seitdem warte ich auch auf eine Lösung .
07.11.2021 10:20
Nachdem ich mich durch die Community-Beiträge zum Thema gearbeitet habe, ist bei mir das Problem gelöst.
Auf der Sky Internetseite auf Kontakte gehen, wenn sich das Chat-Fenster öffnet Problem schildern. Nach einer Wartezeit von ca. 6 Minuten meldete sich der Chatpartner und setzte eine neue Sky-Pin, danach funktionierte die Anmeldung in mein Sky wieder. Sky Go auf dem Handy läuft, also gehe ich davon aus, dass auch die anderen Geräte wieder funktionieren
07.11.2021 10:36
Bei mir meldete sich gestwrn nur der ChatBot...
Hast du einen Link für das Chatfenster?
07.11.2021 11:03
Genau den ChatBot habe ich dafür genutzt
07.11.2021 11:46
Der Chatbot sendete mir immer dieselben Antworten, dass ich mich einloggen solle, um Hilfe zu erhalten. Man dreht sich da im Kreis
07.11.2021 12:04
Also ich musste mich für den Chat nicht einloggen, war ja auch garnicht möglich
07.11.2021 12:25
Hallo @Thomas1212 !
Bitte poste deine privaten Daten nicht öffentlich!
Hier kann jeder mitlesen, auch ohne eine Forenaccount. Solche Daten können missbraucht werden!
Du hast tausenden Menschen deine private Mailadresse mitgeteilt. Ich denke, du weißt ganz genau, was damit alles passieren kann. Du möchtest auch sicher keine unerwünschte Post haben.
Leider ist die Zeit um und du kannst deinen Beitrag nun nicht mehr bearbeiten. Das kann jetzt nur ein Mod.
Ich habe deinen Beitrag gemeldet. Für die Zukunft weißt du bescheid.
Viele Grüße
grauerwolf
07.11.2021 14:07
Hallo grauerwolf,
ich wurde bei Facebook von einer Moderatorin aufgefordert, mich hier zu melden und an Hand von Kundennummer oder Email-Adresse zu identifizieren, damit das Problem behoben werden kann.
Langsam wird es mir zu Bunt damit.
Ich soll mich einloggen, damit ich via Kontaktformular mit Sky kommunizieren kann. Das funktioniert aus bekannten Gründen nicht. Jetzt werde ich hier an den Pranger gestellt, da ich meine EMail-Adresse mitgeteilt habe.
Wer sind Sie überhaupt? Hat Sky Sie mit Ihren Kommentaren beauftragt?
07.11.2021 14:41
Du bist hier in einem öffentlichen Forum, wo jeder alles mitlesen kann. Daher dürfen hier private Daten und Kundendaten nicht öffentlich mitgeteilt werden! Das steht auch genauso über dem Schreibkasten, wenn du einen Kommentar verfasst.
Solche Daten werden per "privater Nachricht" an die Mods geschickt, die nur sie lesen können. So können sensible Daten nicht missbraucht werden und der Datenschutz ist gewährleitset.
Wenn sich ein Mod meldet, erklärt er auch, wie man ihn privat anschreiben kann.
Es wird sich sicher bald ein Mod melden, dann kannst du die benötigten Daten per PN übermitteln.
08.11.2021 10:53
Hallo @Thomas1212,
vielen Dank, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast.
Auch an dich ein Dankeschön @grauerwolf für deine wachsamen Augen.
Damit ich dir weiterhelfen kann, schreibe mich bitte in einer privaten Nachricht an und teile mir deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN mit.
Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.
LG, Daniela
18.11.2021 13:05
Zigx mit sky telefoniert beim gleichen Problem. Jeder sagt was anderes. Laptop sogar auf Werkseinstellung . alles ausprobiert. passwort zurückgesetzt. für was zahle ich eigentlich so viel Geld???
18.11.2021 13:57
Hallo alice,
ich schaue mir das gern näher an.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule