Antworten

Login bei Sky Go und auf der Mein Sky Seite nicht möglich

Thomas1212
Special Effects
Posts: 15
Post 1 von 15
1.651 Ansichten

Login bei Sky Go und auf der Mein Sky Seite nicht möglich

Hallo,

 

ich kann mich - wie viele andere Sky Kunden - nicht in der Sky Go App anmelden. Ebenso ist ein Login auf der Mein Sky Seite nicht möglich. Ja!!! Die Zugangsdaten sind richtig! Ein Reset der Zugangsdaten ist auch nicht möglich. 

 

Der Abruf von einzelnen Videos oder Beiträge mit dem Sky Q Receiver ist auch nicht möglich.

 

Es wäre schön, wenn seitens von Sky mal eine Reaktion erfolgt.

 

 

Alle Antworten
Antworten
Thomas1212
Special Effects
Posts: 15
Post 2 von 15
1.649 Ansichten

Betreff: Login bei Sky Go und auf der Mein Sky Seite nicht möglich

ModEdit: Private Daten entfernt

Thomas1212
Special Effects
Posts: 15
Post 3 von 15
1.639 Ansichten

Betreff: Login bei Sky Go und auf der Mein Sky Seite nicht möglich

Aktuell keine Anmeldung möglich..und ja: kundennummer oder Email Adresse plus Passwort wurden richtig eingegeben 

bruebo
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 15
1.640 Ansichten

Betreff: Login bei Sky Go und auf der Mein Sky Seite nicht möglich

Guten Morgen,

 

ich habe seit Freitag dasselbe Problem. Gestern Vormittag dann mit dem Support telefoniert, die nette Dame sagte mir, sie würde die Sache an die IT-Abteilung weiterleiten, da viele Kunden das Problem hätten. Seitdem warte ich auch auf eine Lösung .

bruebo
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 15
1.618 Ansichten

Betreff: Login bei Sky Go und auf der Mein Sky Seite nicht möglich

Nachdem ich mich durch die Community-Beiträge zum Thema gearbeitet habe, ist bei mir das Problem gelöst.

Auf der Sky Internetseite auf Kontakte gehen, wenn sich das Chat-Fenster öffnet Problem schildern. Nach einer Wartezeit von ca. 6 Minuten meldete sich der Chatpartner und setzte eine neue Sky-Pin, danach funktionierte die Anmeldung in mein Sky wieder. Sky Go auf dem Handy läuft, also gehe ich davon aus, dass auch die anderen Geräte wieder funktionieren

Thomas1212
Special Effects
Posts: 15
Post 6 von 15
1.608 Ansichten

Betreff: Login bei Sky Go und auf der Mein Sky Seite nicht möglich

Bei mir meldete sich gestwrn nur der ChatBot... 

Hast du einen Link für das Chatfenster?

bruebo
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 15
1.596 Ansichten

Betreff: Login bei Sky Go und auf der Mein Sky Seite nicht möglich

Genau den ChatBot habe ich dafür genutzt

Thomas1212
Special Effects
Posts: 15
Post 8 von 15
1.587 Ansichten

Betreff: Login bei Sky Go und auf der Mein Sky Seite nicht möglich

Der Chatbot sendete mir immer dieselben Antworten, dass ich mich einloggen solle, um Hilfe zu erhalten. Man dreht sich da im Kreis 

bruebo
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 15
1.579 Ansichten

Betreff: Login bei Sky Go und auf der Mein Sky Seite nicht möglich

Also ich musste mich für den Chat nicht einloggen, war ja auch garnicht möglich

 

https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/Kein-Login-kein-Sky-Go-keine-Sky-App-brauche-Hilfe/m-p/5874...

grauerwolf
Regie
Posts: 4,116
Post 10 von 15
1.566 Ansichten

Betreff: Login bei Sky Go und auf der Mein Sky Seite nicht möglich

Hallo @Thomas1212 !

 

Bitte poste deine privaten Daten nicht öffentlich!

 

Hier kann jeder mitlesen, auch ohne eine Forenaccount. Solche Daten können missbraucht werden!

 

Du hast tausenden Menschen deine private Mailadresse mitgeteilt. Ich denke, du weißt ganz genau, was damit alles passieren kann. Du möchtest auch sicher keine unerwünschte Post haben.

Leider ist die Zeit um und du kannst deinen Beitrag nun nicht mehr bearbeiten. Das kann jetzt nur ein Mod.

Ich habe deinen Beitrag gemeldet. Für die Zukunft weißt du bescheid.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Thomas1212
Special Effects
Posts: 15
Post 11 von 15
1.545 Ansichten

Betreff: Login bei Sky Go und auf der Mein Sky Seite nicht möglich

Hallo grauerwolf,

ich wurde bei Facebook von einer Moderatorin aufgefordert, mich hier zu melden und an Hand von Kundennummer oder Email-Adresse zu identifizieren, damit das Problem behoben werden kann.

 

Langsam wird es mir zu Bunt damit.

 

Ich soll mich einloggen, damit ich via Kontaktformular mit Sky kommunizieren kann. Das funktioniert aus bekannten Gründen nicht. Jetzt werde ich hier an den Pranger gestellt, da ich meine EMail-Adresse mitgeteilt habe.

 

Wer sind Sie überhaupt? Hat Sky Sie mit Ihren Kommentaren beauftragt?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,116
Post 12 von 15
1.537 Ansichten

Betreff: Login bei Sky Go und auf der Mein Sky Seite nicht möglich

@Thomas1212 

 

Du bist hier in einem öffentlichen Forum, wo jeder alles mitlesen kann. Daher dürfen hier private Daten und Kundendaten nicht öffentlich mitgeteilt werden! Das steht auch genauso über dem Schreibkasten, wenn du einen Kommentar verfasst.

 

Solche Daten werden per "privater Nachricht" an die Mods geschickt, die nur sie lesen können. So können sensible Daten nicht missbraucht werden und der Datenschutz ist gewährleitset.

 

Wenn sich ein Mod meldet, erklärt er auch, wie man ihn privat anschreiben kann.

 

Es wird sich sicher bald ein Mod melden, dann kannst du die benötigten Daten per PN übermitteln.

 

 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 13 von 15
1.499 Ansichten

Re: Betreff: Login bei Sky Go und auf der Mein Sky Seite nicht möglich

Hallo @Thomas1212,

 

vielen Dank, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast.

 

Auch an dich ein Dankeschön @grauerwolf für deine wachsamen Augen.

 

Damit ich dir weiterhelfen kann, schreibe mich bitte in einer privaten Nachricht an und teile mir deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN mit. 

 

Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

LG, Daniela

alice
Special Effects
Posts: 5
Post 14 von 15
1.438 Ansichten

Betreff: Login bei Sky Go und auf der Mein Sky Seite nicht möglich

Zigx mit sky telefoniert beim gleichen Problem. Jeder sagt was anderes. Laptop sogar auf Werkseinstellung . alles ausprobiert. passwort zurückgesetzt. für was zahle ich eigentlich so viel Geld???

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 15 von 15
1.431 Ansichten

Re: Betreff: Login bei Sky Go und auf der Mein Sky Seite nicht möglich

Hallo alice,

 

ich schaue mir das gern näher an.

 

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Antworten
Empfohlene Beiträge