17.11.2021 22:50
Hallo liebes Sky Team, bitte um Support. Mein Sky Go funktioniert auf dem iPad nicht, Die App öffnet zwar, stürzt aber jedes mal beim Anklicken der Inhalte ab. Serien, Filme und Fussball sind nicht anzuschauen.
Danke vorab, LG, M
18.11.2021 09:05
Hi @matthias579,
deinstalliere die Sky Go App, starte dein iPad neu und lade die App anschließend wieder herunter. Klappt es dann?
Viele Grüße, Conny
18.11.2021 18:51
Hallo,
meine Sky GO App funktioniert nicht, ich kann keine Aufnahmen auf meinen Fernseher aufnehmen
18.11.2021 19:16
Hallo @Benjo,
kannst du das Problem bitte etwas genauer beschreiben? Funktioniert die Sky Go App generell nicht mehr oder geht es nur um die Funktion, Aufnahmen von unterwegs zu programmieren?
Viele Grüße,
Benni
18.11.2021 20:16
Die App funktioniert nur bei Aufnahmen nicht. Steht nur Anfrage wird gesendet
18.11.2021 20:24
Hast du bei deinem Receiver evtl. den Eco Plus Modus aktiviert? In diesem Fall können über Sky Go nämlich keine Aufnahmen programmiert werden. Weitere Informationen zu den Energiemodi findest du hier: https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/stand-by-modus-nutzen-1001685
18.11.2021 20:31
Nein den habe ich nicht aktiviert
18.11.2021 20:33
Hi Conny, hatte ich bereits versucht. Bild bleibt schwarz und der Ladekreisel dreht Und die App stürzt dann ab.
Grüße
18.11.2021 21:53
@Benjo: Bitte trenne den Receiver mal für ca. 30 Sekunden komplett vom Strom. Nachdem das Gerät dann wieder betriebsbereit ist, versuche bitte erneut eine Aufnahme über Sky Go zu programmieren. Hast du zudem vielleicht noch ein anderes Mobilgerät, auf dem du es testen kannst?
@matthias579: Konntest du die Sky Go App schon auf diesem iPad nutzen? Hast du die Möglichkeit die Sky Go App mal auf einem anderen Gerät zu testen?
19.11.2021 06:39
Hallo, die App ist auch nicht in meiner Geräte Liste bei mein Sky aufgeführt
19.11.2021 09:24
Guten Morgen @Benjo,
was genau meinst du mit der App in der Geräteliste? Konntest du es bereits mit einem anderen mobilen Gerät testen?
Viele Grüße,
Katja
19.11.2021 09:29
In der Geräte Liste von mein sky. Dort werden diese normalerweise aufgeführt
19.11.2021 11:46
HI Conny, ja hat vorher funktioniert und funktioniert aktuell auf dem iPhone
19.11.2021 14:05
Hallo @Benjo und @matthias579,
schickt mir am besten mal eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Dann schaue ich mir das genauer an. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni