20.11.2021 18:26
Hallo, ich wollte auf Sky Go die BL-Konferenz gucken wie so oft und die App zeigt zwar die Übersicht an, aber wenn ich auf "Konferenz" oder auch auf ein Einzelspieler klicke, kommt der schwarze Bildschirm mit der Ladeblume und nix geht mehr, auch der Zurück-Pfeil geht nicht mehr. Wie abgestürzt. Ich nutze ein iPad Air 2020 und auch auf meinem alten iPad 4 geht es nicht. Was ist da los?
20.11.2021 19:38
@Traditionsadlerhat sich etwas an deinem Vertrag geändert?
20.11.2021 19:54
Hmm, ich habe ja klassisch über den TV und die Sky-Box die BL-Konferenz geschaut und das ging einwandfrei. Mein Vertrag läuft seit längerem und noch weiter, über ein Jahr. Wie gesagt, die App öffnet ja auch. Nur wenn ich einen Inhalt anklicke, z.B. Fußball, kommt die "Sanduhr" und dreht und dreht und dreht - und auch der Zurück-Pfeil geht nicht. Wie abgestürzt. Wenn ich allerdings einen Inhalt aufrufe, der nicht in meinem Vertrag ist, kommt die Meldung, dass ich meinen Vertrag erweitern soll. Also das funktioniert!!!
21.11.2021 11:24
Hey Traditionsadler,
es tut mir leid, dass die gewünschten Inhalte via Sky Go nicht starten.
Hast du die App bereits de- und neuinstalliert?
Sind die Geräte im selben WLAN-Netzwerk? Besteht das Problem auch via mobile Daten?
VG, Jule
21.11.2021 14:14 - Zuletzt bearbeitet: 21.11.2021 15:24
Hallo Jule,
danke sehr für Deine Meldung. Ich habe soeben die 2. Liga-Konferenz ausgewählt und jetzt geht es.
Ich hatte gestern Abend um 20:30 Uhr auch 2. Liga über die App gucken wollen und da ging es auch nicht. Fußball allgemein ging nicht, erst die 1. Liga nachmittags nicht und abends wie gesagt die 2. Liga auch nicht. Auch die App auf meinem alten iPad ging ja nicht. Über den TV ging alles.
Jetzt geht es. Ohne das ich irgendwas gemacht hätte. Weder was neu installiert noch ein Update noch sonstwas. WLAN ging und geht die ganze Zeit. Ich bin schon jahrelang Kunde und sowas ist noch nie passiert. Komisch.
Manche Probleme lösen sich von selbst??