Antworten

PFE 4218

dirk73f
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
713 Ansichten

PFE 4218

Hallo, ich mache Sky go auf dem PC auf (Win 10). Es startet ein neues Uppdate und dann wenn ich wieder starte kommt diese Fehlermeldung "PFE 4218". Ich komme in die App, kann auch auf den " TV Guide" zugreifen und kann die einzelne Sender sehen un wenn ich dann einen Sender bzw. Programm starten will kommt diese Fehlermeldung. Ja die ganze Software aktuell, habe Modem für mind. 5 Min. vom Strom genommen, habe Skygo mehrfach gelöscht so wie hier beschrieben incl. Papierkorb leeren. Bei anderen Endgeräten läuft es ohne Probleme.

Vor paar Tagen hatte ich den Fehler 1404 und nach langen hin- und her lief es wieder.. Und jetzt wieder neuer Fehler. Kann es sein das diese App nicht ausgereift ist, immer wieder Fehler.

Ich habe nochmal neu gestartet nun ist der Fehler wieder "1404". Lanhsam glaube ich das diese App uns Win 10 nicht passen.

 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,703
Post 2 von 4
706 Ansichten

Re: PFE 4218

Hi dirk73f,

 

wurde die Sky Go App wie folgt beschrieben deinstalliert? https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413

 

Viele Grüße, Conny

dirk73f
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 4
701 Ansichten

Re: PFE 4218

Hallo,

ja mehrmals. Ich kann dies schon auswendig.

Obwohl das da auch nicht mehr ganz stimmt. Den Ordner " Cisco" gibt es nicht mehr.Dort gibt es nur noch den Ordner Sysmedia. Sollte man mal in der Beschreibung ändern, denn da suchen sich die Leute einen Wolf.

Dies sagte mir ein Mitarbeiter von Sky.

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,703
Post 4 von 4
694 Ansichten

Re: PFE 4218

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

Antworten