14.11.2020 02:40
hallo bereits seid mehreren tagen kommt bei mir im sky go wenn ich sender öffnen will das dies aus technischen gründen derzeit nicht funktioniert ich solle es bitte später nochmal versuchen. jetzt aber bereits seid 2 tagen. habe auch schon die app deinstalliert und nochmal installiert aber kommt immernoch. kann mir jemand helfen???
17.11.2020 17:56
07.08.2021 21:02
Hallo zusammen,
bei mir taucht in der App dieser Fehler auf. Trotz deinstallieren und neu aufspielen der App bleibt der Fehler bestehen und ich kann keine Sendung empfangen. Das bei dem Preis, eine Frechheit!!!
08.08.2021 08:44
Guten Morgen @kloppo74,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Die App hast du sicher nach folgender Anleitung deinstalliert, richtig? https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413
Kommt es auch bei anderen Inhalten zu dieser Fehlermeldung?
VG, Daniela
08.08.2021 09:31
Guten Morgen,
die App ist auf meinen beiden I-Pads installiert und nicht auf einem Mac. Die Apps wurden jeweils deinstalliert und dann im App-Store wieder neu aufgespielt.
Es funktioniert nicht, egal welches Programm.
14.08.2021 15:56
Täglich grüßt das Murmeltier!!! Der Fehler ist auch zu Beginn der neuen Saison immer noch nicht behoben, vielen Dank an SKY.
14.08.2021 16:19
Hallo @kloppo74,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel