Antworten

pky go technischer fehler

Sabi1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
833 Ansichten

pky go technischer fehler

hallo bereits seid mehreren tagen kommt bei mir im sky go wenn ich sender öffnen will das dies aus technischen gründen derzeit nicht funktioniert ich solle es bitte später nochmal versuchen. jetzt aber bereits seid 2 tagen. habe auch schon die app deinstalliert und nochmal installiert aber kommt immernoch. kann mir jemand helfen???

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 2 von 7
812 Ansichten

pky go technischer fehler

Hi Sabi1,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Auf welchem Gerät tritt das Problem auf?

Sofern du einen PC oder Mac verwendest, deinstalliere Sky Go bitte wie folgt beschrieben: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413

Lade den Service anschließend wieder herunter. Funktioniert es dann?

Viele Grüße, Conny
kloppo74
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
678 Ansichten

Betreff: pky go technischer fehler

Hallo zusammen, 

bei mir taucht in der App dieser Fehler auf. Trotz deinstallieren und neu aufspielen der App bleibt der Fehler bestehen und ich kann keine Sendung empfangen. Das bei dem Preis, eine Frechheit!!!

 

61A728BA-FED0-4947-867A-5F8362D110BE.png

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 7
670 Ansichten

Re: pky go technischer fehler

Guten Morgen @kloppo74,

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

 

Die App hast du sicher nach folgender Anleitung deinstalliert, richtig? https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413 

 

Kommt es auch bei anderen Inhalten zu dieser Fehlermeldung?

 

VG, Daniela

kloppo74
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
665 Ansichten

Re: pky go technischer fehler

Guten Morgen, 

die App ist auf meinen beiden I-Pads installiert und nicht auf einem Mac. Die Apps wurden jeweils deinstalliert und dann im App-Store wieder neu aufgespielt. 
Es funktioniert nicht, egal welches Programm. 

kloppo74
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
637 Ansichten

Re: pky go technischer fehler

Täglich grüßt das Murmeltier!!! Der Fehler ist auch zu Beginn der neuen Saison immer noch nicht behoben, vielen Dank an SKY. 

BA847E4D-7A67-4138-9D11-CF4D529F5203.png

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 7 von 7
631 Ansichten

Re: pky go technischer fehler

Hallo @kloppo74,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten