13.08.2021 19:13
Hallo, wie bekomme ich hin Sky Go in Dänemark zu sehen. Ich muss unbedingt die Bundesliga sehen und dachte nicht dass das ein Problem sei. Auf den Seiten steht ja in einem EU Mitgliedsstaat sei das kein Problem, ist ja ne Lüge! Und beim Support wie immer!!!!! wird man abgewürgt, wenn man nichts kaufen möchte. Und auf die Hilfeseiten verwiesen, die ja nicht helfen.
und beim Chat helfen die auch nur wenn man kaufen möchte. Echt Verarschung.
Bitte dringend um Hilfe!!!
13.08.2021 19:31
Hallo @KerstinB !
Ich war gerade noch in DK und bei mir hat das problemlos funktioniert. Ich habe da fast jeden Abend Sky Go genutzt. Daher sollte das eigentlich auch bei dir gehen.
Am besten wartest du auf einen Mod und klärst das mit ihm. Evtl. ist ja bei dir etwas nicht freigeschaltet.
Viele Grüße
grauerwolf
13.08.2021 20:07
Hallo, was istdenn ein mod?
13.08.2021 20:25
Also wenn du den Moderator im Chat meinst, die schreiben immer nur dass ich bei technischen Problemen eine bestimmte Telefonnummer anrufen soll. Habe ich schon zweimal gemacht, erst Warteschleife, dann werde ich mit dem Hinweis vom Band rausgekickt, ich könne auf die Hilfeseiten gehen...
was meinst du mit frei geschaltet. Ich habe in Deutschland seit über einem Jahr Sky Bundesliga und schaue das regelmäßig. Dann bin i h doch freigeschaltet...
ich kann mich auch hierin Dänemark anmelden, nur nichts auswählen...
13.08.2021 20:47 - Zuletzt bearbeitet: 13.08.2021 21:05
Ein Moderator ist ein Sky Mitarbeiter hier im Forum. Die erkennst du am roten Namen und dem Sky-Zeichen davor. Im Gegenteil zu den Mitarbeitern der Hotline, können die wirklich helfen.
Mit deinem Beitrag hier, stehst du auf der To-Do Liste der Mods. In den nächsten 1-2 Tagen wird sich hier jemand melden und dich darum bitten, die gewünschten Daten per privater Nachricht zu senden. Die Mods haben acuh technische Erfahrung und können sicher herausfinden, warum das bei dir nicht richtig fuktioniert.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich hier jemand gemeldet hat und dich dazu auffordert, ihm zu schreiben.
Viele Grüße
grauerwolf
14.08.2021 09:41
Hallo @KerstinB,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
14.08.2021 12:52
Meinst Du die BL generell oder das erste Spiel MG-FCB (weil Dein Post vom 13.08. ist 😀)?
DAZN funktioniert nämlich nicht auf Sky Go.
Viele Grüße,
Paulchen
14.08.2021 18:18
Hallo Paulchen, nein schon klar, dass die BL heute beginnt. Da ich auch Entertainment mit im Paket habe, wollte ich rechtzeitig testen. Damit dass dann heute auf jeden Fall klappt. Hatte gestern noch nach langem hin und her probieren noch tolle engagierte Hilfe von einem Sky Mitarbeiter erhalten. Dann hatte es zum Glück geklappt. Der Fehler lag in der Geräteauswahl. Da hatte ich das Tablett gelöscht und erneut eingegeben. Und es hat funktioniert! Ein Glück! Habe meine Arminia heute schon sehen können!
14.08.2021 18:20
Hallo!
Habe gestern Abend noch tolle und engagierte Hilfe von einem Sky Mitarbeiter über den Chat bekommen. Und es hat dann auf einmal funktioniert! Vielen Dank
14.08.2021 18:24
Dann Glückwunsch, dass es funktioniert hat. Kenne das auch, man freut sich auf eine bestimmte Sache und dann --- ätsch.