Antworten

Sky Go in Dänemark sehen

KerstinB
Special Effects
Post 1 von 10
3.619 Ansichten

Sky Go in Dänemark sehen

Hallo, wie bekomme ich hin Sky Go in Dänemark zu sehen. Ich muss unbedingt die Bundesliga sehen und dachte nicht dass das ein Problem sei. Auf den Seiten steht ja in einem EU Mitgliedsstaat sei das kein Problem, ist ja ne Lüge! Und beim Support wie immer!!!!! wird man abgewürgt, wenn man nichts kaufen möchte. Und auf die Hilfeseiten verwiesen, die ja nicht helfen.

und beim Chat helfen die auch nur wenn man kaufen möchte. Echt Verarschung.

Bitte dringend um Hilfe!!!

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Post 2 von 10
3.614 Ansichten

Betreff: Sky Go in Dänemark sehen

Hallo @KerstinB !

Ich war gerade noch in DK und bei mir hat das problemlos funktioniert. Ich habe da fast jeden Abend Sky Go genutzt. Daher sollte das eigentlich auch bei dir gehen.

Am besten wartest du auf einen Mod und klärst das mit ihm. Evtl. ist ja bei dir etwas nicht freigeschaltet.

Viele Grüße

grauerwolf

KerstinB
Special Effects
Post 3 von 10
3.594 Ansichten

Hallo, was istdenn ein mod?

KerstinB
Special Effects
Post 4 von 10
3.590 Ansichten

Also wenn du den Moderator im Chat meinst, die schreiben immer nur dass ich bei technischen Problemen eine bestimmte Telefonnummer anrufen soll. Habe ich schon zweimal gemacht, erst Warteschleife, dann werde ich mit dem Hinweis vom Band rausgekickt, ich könne auf die Hilfeseiten gehen...

was meinst du mit frei geschaltet. Ich habe in Deutschland seit über einem Jahr Sky Bundesliga und schaue das regelmäßig. Dann bin i h doch freigeschaltet...

ich kann mich auch hierin Dänemark anmelden, nur nichts auswählen...

grauerwolf
Regie
Post 5 von 10
3.583 Ansichten

Ein Moderator ist ein Sky Mitarbeiter hier im Forum. Die erkennst du am roten Namen und dem Sky-Zeichen davor. Im Gegenteil zu den Mitarbeitern der Hotline, können die wirklich helfen.

Mit deinem Beitrag hier, stehst du auf der To-Do Liste der Mods. In den nächsten 1-2 Tagen wird sich hier jemand melden und dich darum bitten, die gewünschten Daten per privater Nachricht zu senden. Die Mods haben acuh technische Erfahrung und können sicher herausfinden, warum das bei dir nicht richtig fuktioniert.

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich hier jemand gemeldet hat und dich dazu auffordert, ihm zu schreiben.

Viele Grüße

grauerwolf

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 6 von 10
3.547 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go in Dänemark sehen

Hallo @KerstinB,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Paulchen6
Special Effects
Post 7 von 10
3.532 Ansichten

Meinst Du die BL generell oder das erste Spiel MG-FCB (weil Dein Post vom 13.08. ist 😀)?

DAZN funktioniert nämlich nicht auf Sky Go.

Viele Grüße,

Paulchen

KerstinB
Special Effects
Post 8 von 10
3.519 Ansichten

Hallo Paulchen, nein schon klar, dass die BL heute beginnt. Da ich auch Entertainment mit im Paket habe, wollte ich rechtzeitig testen. Damit dass dann heute auf jeden Fall klappt. Hatte gestern noch nach langem hin und her probieren noch tolle engagierte Hilfe von einem Sky Mitarbeiter erhalten. Dann hatte es zum Glück geklappt. Der Fehler lag in der Geräteauswahl. Da hatte ich das Tablett gelöscht und erneut eingegeben. Und es hat funktioniert! Ein Glück! Habe meine Arminia heute schon sehen können!

KerstinB
Special Effects
Post 9 von 10
3.517 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go in Dänemark sehen

Hallo! 
Habe gestern Abend noch tolle und engagierte Hilfe von einem Sky Mitarbeiter über den Chat bekommen. Und es hat dann auf einmal funktioniert! Vielen Dank 

Paulchen6
Special Effects
Post 10 von 10
3.514 Ansichten

Dann Glückwunsch, dass es funktioniert hat. Kenne das auch, man freut sich auf eine bestimmte Sache und dann --- ätsch.

Antworten