Antworten

Jugendschutz Pin sky Go

Samoht1993
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
311 Ansichten

Jugendschutz Pin sky Go

Hallo,

 

Ich soll in meinen Daten die Jugendschutz PiN für die sky Go app speichern.

 

Leider funktioniert dies nicht. 

Habe dies auf verschiedenen Geräten versucht. 

 

Kann aber die entsprechenden Inhalte auf in der sky Go App  nicht sehen

 

Danke für die Hilfe

Samoht

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
296 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin sky Go

Guten Morgen @Samoht1993,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten