Antworten

kein Bild wird angezeigt aber Ton funktioniert

Mysha
Special Effects
Post 1 von 22
8.498 Ansichten

kein Bild wird angezeigt aber Ton funktioniert

Hallo zusammen,

derzeit läuft bei mir nix bzgl. Fußball, 
Fernseher sagt mir DAZN wird nicht mehr unterstützt und jetzt kommt noch das...

Ich öffne Sky Go; setze meine Priorität auf Hoch (damit Ton synchron bleibt, fragt nicht) 😃
Dann will ich Fußball schauen (im dem Fall war es die heutige Konferenz in der Buli..
doch was sehen meine Augen? Nix.. dafür höre ich aber die netten Worte des Kommentators, aber nunja ich hab ja kein Radio gekauft sondern Farbfernsehen..
Darum meine Frage, was kann ich getan haben (oder Sky durch ein Update oder so??) und wie krieg ich das wieder los?

P.S. Habs ohne Priorität auf Hoch probiert, die App bereits mehrmals Neu installiert, meine Grafiktreiber nach Updates durchsucht, hab es selbst mit Filmen oder anderen Shows bei Sky probiert, allerdings überall die selbe Leier... (p.s. das zweite... hab auch oft genug PC neugestartet und ich habe keine Aufnahme Apps oder sonstiges die das Bild schwarz machen könnten)

Hat zu dem Thema irgendwer ne "technische" Ahnung? 
Bin selbst Fachinformatiker für Systemintegration, allerdings ist es mir deutlich zu hoch wie man so eine App (wo die Fehler Zählung an beiden Händen kaum noch möglich ist) noch laufen lassen kann..

Zu meiner Frage, kennt jemand noch andere, sinnige Lösungen für das Problem?
Bild zur Darstellung meines Problems ist angehängt 🙂