Myshas Profil

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Samstag, 7. Oktober 2023 16:29

kein Bild wird angezeigt aber Ton funktioniert

Hallo zusammen,

derzeit läuft bei mir nix bzgl. Fußball, 
Fernseher sagt mir DAZN wird nicht mehr unterstützt und jetzt kommt noch das...

Ich öffne Sky Go; setze meine Priorität auf Hoch (damit Ton synchron bleibt, fragt nicht) 😃
Dann will ich Fußball schauen (im dem Fall war es die heutige Konferenz in der Buli..
doch was sehen meine Augen? Nix.. dafür höre ich aber die netten Worte des Kommentators, aber nunja ich hab ja kein Radio gekauft sondern Farbfernsehen..
Darum meine Frage, was kann ich getan haben (oder Sky durch ein Update oder so??) und wie krieg ich das wieder los?

P.S. Habs ohne Priorität auf Hoch probiert, die App bereits mehrmals Neu installiert, meine Grafiktreiber nach Updates durchsucht, hab es selbst mit Filmen oder anderen Shows bei Sky probiert, allerdings überall die selbe Leier... (p.s. das zweite... hab auch oft genug PC neugestartet und ich habe keine Aufnahme Apps oder sonstiges die das Bild schwarz machen könnten)

Hat zu dem Thema irgendwer ne "technische" Ahnung? 
Bin selbst Fachinformatiker für Systemintegration, allerdings ist es mir deutlich zu hoch wie man so eine App (wo die Fehler Zählung an beiden Händen kaum noch möglich ist) noch laufen lassen kann..

Zu meiner Frage, kennt jemand noch andere, sinnige Lösungen für das Problem?
Bild zur Darstellung meines Problems ist angehängt 🙂

1 Anhang

Level 20

 • 

16.1K Nachrichten

vor 2 Jahren

Eventuell hat ein Windows Update und/ oder ein SKY Go Update (oder andere in Automatik) die Verbindung zerschossen?

Aber das kennst du ja bereits.

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Problem-Hilfe-Win-und-Beta-alle-Systeme-Stand-0223/m-p/698288/highlight/true#M30528

Bei mir läuft es, mehrere Systeme.

https://www.netzwelt.de/news/163347-patchday-2023-windows-10-windows-11-update-1309.html

 

Nimm  nochmals alles raus und stelle mal auf Beta.

Die Priorität zu verstellen war ja eher um den Tonversatz zu regulieren.

SKY GO Programmfehler.

Diese 11 Sekunden sind allerdings, nach meiner Info, erledigt.

Hatte ich ja auch, aber nicht in der virtuellen Maschine.

 

 

Hast du ein zweites WIN System zur Verfügung? Test?

Mal einen neuen User anlegen?

 

Wenn es vorher funktioniert hat, hast du eine Systemrückstellungspunkt?

Sorry, ist für dich wenig!

Ich habe zur Kontrolle mehrere Computer und virtuelle Maschinen.

Aber es läuf bei mir ...Bin also keine Hilfe!

 

Eventuell sind die SKY Server, in deinem Gebiet, gerade überfordert?

 

Dein Computer ist für das SKY GO Update zu schnell?

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Bild-amp-Ton-um-11-Sekunden-versetzt/m-p/732710/highlight/true#M31812

Ärgerlich, nicht wirklich...

 

 

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

@digo hi,

hab alles gemacht wie du gesagt hattest..
Leider keine Besserung selbe Probleme.

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

16.1K Nachrichten

Ärgerlich!
Bleibt nur die Hoffnung auf das nächste SKY GO Update?
Es haben sehr wenige User (zur Zeit) dieses Problem. Ich auch nicht!
 @Mysha 
Hinweis:

Du hast ein sehr ausgeprägtes System. Zu gut für....

Kennst dich ja auch aus.

Du könntest mir noch deine Autostartprogramme anzeigen.

Ein automatisches Update da?
Steam ist so ein Kandidat z.B..

Hatte mit Steam, ständiger Netzzugriff, schon unterschiedliche Ergebnisse.

Den gesonderten Benutzer hast du auch angelegt?

Die Beta verwendet?
Eine virtuelle Maschine (Virtual box bei mir) zum Test?

Da brauchst du Zeit und Lust.

Aber die Ahnung hast du ja.

Ich bin dann auch neugierig!

 

 

 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

vor 2 Jahren

Sanfte Grüße ihr beiden. Ich lese mal mit, für den Fall es tut sich was. Da ich nämlich das selbe Problem hab, seit ca 2-3 Wochen. (Kann auch länger sein, da ich durch die Arbeit eher SkyGo am Handy benutze)