Special Effects
•
5 Nachrichten
kein Bild wird angezeigt aber Ton funktioniert
Hallo zusammen,
derzeit läuft bei mir nix bzgl. Fußball,
Fernseher sagt mir DAZN wird nicht mehr unterstützt und jetzt kommt noch das...
Ich öffne Sky Go; setze meine Priorität auf Hoch (damit Ton synchron bleibt, fragt nicht) 😃
Dann will ich Fußball schauen (im dem Fall war es die heutige Konferenz in der Buli..
doch was sehen meine Augen? Nix.. dafür höre ich aber die netten Worte des Kommentators, aber nunja ich hab ja kein Radio gekauft sondern Farbfernsehen..
Darum meine Frage, was kann ich getan haben (oder Sky durch ein Update oder so??) und wie krieg ich das wieder los?
P.S. Habs ohne Priorität auf Hoch probiert, die App bereits mehrmals Neu installiert, meine Grafiktreiber nach Updates durchsucht, hab es selbst mit Filmen oder anderen Shows bei Sky probiert, allerdings überall die selbe Leier... (p.s. das zweite... hab auch oft genug PC neugestartet und ich habe keine Aufnahme Apps oder sonstiges die das Bild schwarz machen könnten)
Hat zu dem Thema irgendwer ne "technische" Ahnung?
Bin selbst Fachinformatiker für Systemintegration, allerdings ist es mir deutlich zu hoch wie man so eine App (wo die Fehler Zählung an beiden Händen kaum noch möglich ist) noch laufen lassen kann..
Zu meiner Frage, kennt jemand noch andere, sinnige Lösungen für das Problem?
Bild zur Darstellung meines Problems ist angehängt 🙂
digo
Level 20
•
16.1K Nachrichten
vor 2 Jahren
Eventuell hat ein Windows Update und/ oder ein SKY Go Update (oder andere in Automatik) die Verbindung zerschossen?
Aber das kennst du ja bereits.
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Problem-Hilfe-Win-und-Beta-alle-Systeme-Stand-0223/m-p/698288/highlight/true#M30528
Bei mir läuft es, mehrere Systeme.
https://www.netzwelt.de/news/163347-patchday-2023-windows-10-windows-11-update-1309.html
Nimm nochmals alles raus und stelle mal auf Beta.
Die Priorität zu verstellen war ja eher um den Tonversatz zu regulieren.
SKY GO Programmfehler.
Diese 11 Sekunden sind allerdings, nach meiner Info, erledigt.
Hatte ich ja auch, aber nicht in der virtuellen Maschine.
Hast du ein zweites WIN System zur Verfügung? Test?
Mal einen neuen User anlegen?
Wenn es vorher funktioniert hat, hast du eine Systemrückstellungspunkt?
Sorry, ist für dich wenig!
Ich habe zur Kontrolle mehrere Computer und virtuelle Maschinen.
Aber es läuf bei mir ...Bin also keine Hilfe!
Eventuell sind die SKY Server, in deinem Gebiet, gerade überfordert?
Dein Computer ist für das SKY GO Update zu schnell?
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Bild-amp-Ton-um-11-Sekunden-versetzt/m-p/732710/highlight/true#M31812
Ärgerlich, nicht wirklich...
2
0
Cassian32
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 2 Jahren
Sanfte Grüße ihr beiden. Ich lese mal mit, für den Fall es tut sich was. Da ich nämlich das selbe Problem hab, seit ca 2-3 Wochen. (Kann auch länger sein, da ich durch die Arbeit eher SkyGo am Handy benutze)
17
0