24.12.2019 15:56
Hallo,
ich hatte gerade via Telefon mit dem Kunden Service gesprochen. Der Herr war auch so nett und wollte eine Zurücksetzung der Geräteliste einstellen, dies ist aber bisher nicht passiert. Er sagte zwar das ist gut 30 Minuten dauern kann, die sind nun aber schon längst rum..
Kann mir hier jemand helfen die Geräteliste einmalig zurücksetzen ? Würde freuen und danke,
frank
Beantwortet Zur Antwort.
30.12.2019 15:11
24.12.2019 16:03
Hier wird es ca. eine Woche dauern, bis sich ein Sky Mitarbeiter bei Dir meldet.
Wenn es schnell gehen soll evtl. nochmal den Weg über die Hotline suchen
(vielleicht hat was nicht geklappt und muss nochmal angestoßen werden)
oder
eben hier warten.
24.12.2019 16:34
Danke für die Rückmeldung. Ich werde wohl nochmal versuchen die Hotline anzurufen.
30.12.2019 15:11
30.12.2019 15:14
Hallo Conny,
vielen Dank für Deine Rückmeldung und kein Problem.
Ich hatte gestern Glück mit der Hotline und alles geklärt. Diese Anfrage kann geschlossen werden.
vielen Dank und guten Rutsch!:)
30.12.2019 15:23
digo | 09.02.2025 12:51 | ||
digo | 23.01.2025 23:14 | ||
borussiabvb2020 | 10.01.2025 23:56 | ||
borussiabvb2020 | 10.01.2025 23:53 | ||
borussiabvb2020 | 07.01.2025 16:10 |