Antworten

Zurücksetzen der Geräteliste

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mrneubauer
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
1.016 Ansichten

Zurücksetzen der Geräteliste

Hallo,

 

ich hatte gerade via Telefon mit dem Kunden Service gesprochen. Der Herr war auch so nett und wollte eine Zurücksetzung der Geräteliste einstellen, dies ist aber bisher nicht passiert. Er sagte zwar das ist gut 30 Minuten dauern kann, die sind nun aber schon längst rum..

 

Kann  mir hier jemand helfen die Geräteliste einmalig zurücksetzen ? Würde freuen und danke, 

frank 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 4 von 6
967 Ansichten

Zurücksetzen der Geräteliste

Hallo frank,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Gern prüfe ich deine Geräteliste. Sende mir deine Kundennummer in einer PN zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Nachricht" gehst.

Zum Datenabgleich brauche ich dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Wenn keine angegeben wurde, nenne mir deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
1.015 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der Geräteliste

Hier wird es ca. eine Woche dauern, bis sich ein Sky Mitarbeiter bei Dir meldet.

 

Wenn es schnell gehen soll evtl. nochmal den Weg über die Hotline suchen

(vielleicht hat was nicht geklappt und muss nochmal angestoßen werden)

oder

eben hier warten.

mrneubauer
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 6
1.009 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der Geräteliste

Danke für die Rückmeldung. Ich werde wohl nochmal versuchen die Hotline anzurufen. 

Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 4 von 6
968 Ansichten

Zurücksetzen der Geräteliste

Hallo frank,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Gern prüfe ich deine Geräteliste. Sende mir deine Kundennummer in einer PN zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Nachricht" gehst.

Zum Datenabgleich brauche ich dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Wenn keine angegeben wurde, nenne mir deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Conny
mrneubauer
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 6
962 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der Geräteliste

Hallo Conny,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung und kein Problem. 
Ich hatte gestern Glück mit der Hotline und alles geklärt. Diese Anfrage kann geschlossen werden. 

vielen Dank und guten Rutsch!:)

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 6 von 6
959 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der Geräteliste

Okay, vielen Dank, den wünsche ich dir auch. 🙂
Antworten