08.12.2019 13:03
Hallo zusammen,
ich kann Sky Go nicht mehr nutzen, Fehlercode 1409.
Meine Geräteliste seitens Sky muss zurückgesetzt werden. Konkret meine ich die Sky interne Geräteliste.
Wer kann mir weiterhelfen bzw. das für mich durchführen?
VG und danke
Andreas
Beantwortet Zur Antwort.
17.03.2020 15:34
Hallo zusammen,
vorab: Es gibt keine interne Geräteliste.
Wir bitten um Verständnis, dass wir diesen Thread hier nun wegen z.B. https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/sky-go-geraeteliste/td-p/300861 oder https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-1409/m-p/332940 oder https://community.sky.de/t5/Streaming/Fehler-Geraetelimit-erreicht/td-p/312787 schließen.
VG, euer Sky Community-Team
08.12.2019 13:39
Wenn schnell gehen soll (trotz Wartezeit) kann das die Hotline,
in einigen Tagen wird sich hier ein Moderator melden, der kann das natürlich auch.
Also warten oder anrufen
09.12.2019 09:45
Hier bitte mitlesen und machen...
10.12.2019 11:05
Auch bei mir müsste die interne Geräteliste zurückgesetzt werden. Nicht die ich selber einsehen kann mit den 4 Geräten. Wäre nett wenn das ein Mod erledigen könnte.
Danke !
13.12.2019 19:59
17.03.2020 15:34
Hallo zusammen,
vorab: Es gibt keine interne Geräteliste.
Wir bitten um Verständnis, dass wir diesen Thread hier nun wegen z.B. https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/sky-go-geraeteliste/td-p/300861 oder https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-1409/m-p/332940 oder https://community.sky.de/t5/Streaming/Fehler-Geraetelimit-erreicht/td-p/312787 schließen.
VG, euer Sky Community-Team
digo | 09.02.2025 12:51 | ||
digo | 23.01.2025 23:14 | ||
borussiabvb2020 | 10.01.2025 23:56 | ||
borussiabvb2020 | 10.01.2025 23:53 | ||
borussiabvb2020 | 07.01.2025 16:10 |