Antworten

Zurücksetzen der Geräteliste

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Andi-99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
1.316 Ansichten

Zurücksetzen der Geräteliste

Hallo zusammen,

 

ich kann Sky Go nicht mehr nutzen, Fehlercode 1409.

Meine Geräteliste seitens Sky muss zurückgesetzt werden. Konkret meine ich die Sky interne Geräteliste.

 

Wer kann mir weiterhelfen bzw. das für mich durchführen?

 

VG und danke 

Andreas 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 6 von 6
1.104 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der Geräteliste

Hallo zusammen,

 

vorab: Es gibt keine interne Geräteliste.

 

Wir bitten um Verständnis, dass wir diesen Thread hier nun wegen z.B. https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/sky-go-geraeteliste/td-p/300861 oder https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-1409/m-p/332940  oder https://community.sky.de/t5/Streaming/Fehler-Geraetelimit-erreicht/td-p/312787 schließen. 

 

VG, euer Sky Community-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
1.315 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der Geräteliste

Wenn schnell gehen soll (trotz Wartezeit) kann das die Hotline,

in einigen Tagen wird sich hier ein Moderator melden, der kann das natürlich auch.

 

Also warten oder anrufen

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 3 von 6
1.302 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der Geräteliste

Hier bitte mitlesen und machen...

Sky-Go-App/Sky-go-Geraete 

Hainz07
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
1.281 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der Geräteliste

Auch bei mir müsste die interne Geräteliste zurückgesetzt werden. Nicht die ich selber einsehen kann mit den 4 Geräten. Wäre nett wenn das ein Mod erledigen könnte.

Danke !

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 5 von 6
1.250 Ansichten

Zurücksetzen der Geräteliste

Hallo Andi-99,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Mein Kollege Ronald hat bereits auf deine PN reagiert.

@Hainz07: Falls du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Nenne mir zum Datenabgleich zudem dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht", damit du mich direkt erreichst.

Viele Grüße, Conny
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 6 von 6
1.105 Ansichten

Betreff: Zurücksetzen der Geräteliste

Hallo zusammen,

 

vorab: Es gibt keine interne Geräteliste.

 

Wir bitten um Verständnis, dass wir diesen Thread hier nun wegen z.B. https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/sky-go-geraeteliste/td-p/300861 oder https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-1409/m-p/332940  oder https://community.sky.de/t5/Streaming/Fehler-Geraetelimit-erreicht/td-p/312787 schließen. 

 

VG, euer Sky Community-Team

Antworten