Antworten

Wieder Fehler 30001 in der Sky Go App

hermandez
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 9
662 Ansichten

Wieder Fehler 30001 in der Sky Go App

Nach Austausch des Dekoders jetzt wieder der Fehler 30001 in der Sky Go App. Erweitere dein APO"..........

zum verzweifeln

ohne Support bekomme ich das nicht hin

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 3,525
Post 2 von 9
650 Ansichten

Re: Wieder Fehler 30001 in der Sky Go App

Hallo @hermandez,

 

welche Endgeräte sind davon betroffen?

 

Gruß, Mayk

Undertaker1
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 9
624 Ansichten

Betreff: Wieder Fehler 30001 in der Sky Go App

Habe den Fehler schon monate und keiner konnte helfen. Stattdessen rufen die mich erneut an und verlangen 5 € extra damit man auf Sky Go die Aufnahmen schauen kann. Eine riesen Sauerei ist das und abzocke ohne Ende. Von wegen der neue Vertrag wird günstiger....

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 225
Post 4 von 9
595 Ansichten

Betreff: Wieder Fehler 30001 in der Sky Go App

1 Jahr lang hat alles auf der Go App gefunzt.

Heute erster Tag nach Vertragsverlängerung auf Neue Preisliste keine Aufnahmen in der App,

auch bei Record im Guide sind nur Einzel aber keine Serienaufnahme zur Programmierung möglich.

Die Aufnahme Programmierung wird imAufnahmeplan des Q angezeigt.

 

Sky ,  bitte bucht die Neuen Veträge in die Sky Go Funktion ein, dann sollte es wieder laufen !

 

vielen Dank - Ihr schafft das , denn Eure Kunden sind es euch wert.

 

Sky , Gemacht nach Unseren Wünschen.

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 225
Post 5 von 9
590 Ansichten

Betreff: Wieder Fehler 30001 in der Sky Go App

Lösungsvorschlag an Sky

 

Ein Moderator hatte beschrieben:

Nur das zuerst erworbene Hauptgerät wird erkannt um Aufnahmen abzuspielen.

Vielleicht wird nach Vertragsverlängerung der Reciever als zweites Gerät erkannt.

( obwohl nur das eine alte ursprüngliche Q Teil vorhanden ist. ).

Loretoni2001
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 6 von 9
531 Ansichten

Betreff: Wieder Fehler 30001 in der Sky Go App

Das erwerbende Erstgerät habe ich noch.  Trotzdem geht Aufnahmen nicht. Nicht bei Apple Produkten zum Beispiel iPhone.  iPad und weder Noch bei einen Laptop. Obwohl bei iPhone und Laptop noch der Button Aufnahmen da ist. Bin immer im gleichen WLAN. Mit allen hier genannten Geräten. 

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 225
Post 7 von 9
521 Ansichten

Betreff: Wieder Fehler 30001 in der Sky Go App

Hallo Sky, wie viele Arbeitsstunden braucht es denn noch um den Fehler einer beworbenen Dienstleistung zu beheben.

Könnt Ihr oder wollt Ihr nicht ?

HarryG27
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 9
284 Ansichten

Betreff: Wieder Fehler 30001 in der Sky Go App

Hallo,

ich habe ebenfalls Fehler 30001. in der App. IPad 7

 

Und: ICH HABE MULTISCREEN! IM ABO!!!!!
Und: SKY HATMEINE RICHTIGE TELEFONNUMMER.


Die folgende Nachricht habe ich von Sky erhalten, nachdem ich Ihnen das erste mal mein Problem schilderte.
Was soll das??? Hat derjenige wirklich meine Daten angesehen?
Ich denke nicht!!!!

Nachricht von Heute:

Guten Tag Herr  G. 

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Um Aufnahmen von Ihrem SkyQ Receiver auf Ihrem Tablet sehen zu können, benötigen Sie das Mutiscreen Paket.
Habe ich schon lange dazugebucht und bezahle auch schon dafür
Ihr Anliegen hätten wir gern persönlich mit Ihnen besprochen. Leider ist bei uns eine falsche Telefonnummer von Ihnen hinterlegt.

Stimmt nicht!! Seit Jahren die richtige Nummer hinterlegt. Bekomme ja auch ständig Werbe-Anrufe von SKY auf diese Nummer. 

 

Teilen Sie uns bitte bei Gelegenheit Ihre aktuelle Rufnummer mit, damit wir Sie bei wichtigen Themen telefonisch erreichen. Im Internet unter sky.de/meinsky können Sie Ihre Rufnummer ganz bequem in der Rubrik "Meine Daten" korrigieren.

Loretoni2001
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 9 von 9
270 Ansichten

Betreff: Wieder Fehler 30001 in der Sky Go App

Dazu ist eigentlich nichts dazu zu fügen.

Sky sind die schön zahlenden Kunden egal.

Antworten