Antworten

Fehler 30001

Antworten
wastel77
Tiertrainer
Posts: 12
Post 801 von 948
1.929 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Und es geht weiter. Nachdem der Fehler16120 und der fehler30001 mich heimsuchten kommt jetzt noch : sie haben zu viele andere Geräte angemeldet - ok es sind 3 und 2 freie Plätze -   Es ist wirklich unglaublich welche Amateure hier am Werke sind. Und das meine ich nicht boshaft sondern es sind Erfahrungswerte - ich bin schon wirklich lange dabei seit den Anfängen von Premiere - aber was hier zZ abgeht ist unglaublich- lange mache ich das nicht mehr mit. Weiß das Management eigentlich davon? Wenn ja dann ist das fahrlässig.....

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 802 von 948
1.894 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hey wastel77,

 

ich setze deine Geräteliste gerne einmal zurück. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

MA65
Tiertrainer
Posts: 16
Post 803 von 948
1.875 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hi Wastel77

soweit war ich auch schonmal .

Ich bekam als Antwortdie Technik kümmert sich und wer hätte es gedacht nix ist passiert 

Mal sehen was sie dir erzählen

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 247
Post 804 von 948
1.877 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Die Geräteliste wurde bei mir auch schon unaufgefordert gelöscht.

Als wenn ich das nicht schon längst getan hätte!

Gebracht hat's natürlich nichts.

🙄

wastel77
Tiertrainer
Posts: 12
Post 805 von 948
1.873 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

. DAnn hilft nur noch kündigen 😉

MA65
Tiertrainer
Posts: 16
Post 806 von 948
1.840 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ich denke auch ,das Problem besteht seit ca 2019 und wenn so ein Konzern es nicht schafft das zu lösen dann bleibt nur kündigen 

HarryG27
Special Effects
Posts: 5
Post 807 von 948
1.824 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Das sehe ich leider auch so. 
die nächsten Jahre wird da keine Lösung kommen. 

Tigerchen
Tiertrainer
Posts: 21
Post 808 von 948
1.810 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Tach Leute,

ich spiele immer noch mit dem Gedanken an die Presse zu gehen, so an """ Bild hilft """" die muß man einmal über die Zustände die seit einer längeren Zeit hier herrschen, vorallem, dass keiner der hohen Herren sich mal hier sehen läßt um Stellung zu nehmen, alles einfach nur noch traurig.

@Moderatoren, habt Ihr keinen direkten Kontakt zur Geschäftsleitung, dass Ihr die Herren einmal direkt ansprechen könnt  und denen mitteilt, das alle Abonnenten auf die Barikaden gehen.

Nun gut, setze eh darauf, dass ich wieder keine Stellungnahme dazu bekomme wie immer.

 

Das schlimme ist, dass es Sky null und nichtig interessiert, wenn welche kündigen, gibt ja leider viel zu viele, Kunden, die sich nicht melden oder Angst was zu schreiben und es so hin nehmen.

 

In diesem Sinne,

lg Tigerchen  

MA65
Tiertrainer
Posts: 16
Post 809 von 948
1.771 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hat das schon jemand getestet?Bei mir hat es nicht geklappt😩

Hallo, lässt sich leicht beheben:

Gehe auf EINSTELLUNGEN, gebe über die FB 001 ein und bestätige diese Eingabe.

Gehe dann auf EINSTELLUNGEN ZURÜCKSETZEN und führe das durch.

Nach Receiver-Neustart lassen sich die Aufnahmen wieder abspielen.

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 810 von 948
1.766 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

@Tigerchengibt in der Chefetage auch Damen.

Einmal hat sich hier jemand blicken lassen .... das war überaus erfolg- und ereignisreich/los 😂

Tigerchen
Tiertrainer
Posts: 21
Post 811 von 948
1.735 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @miika, kann sein, dass dort auch Frauen arbeiten, nur wenn es so wäre, vielleicht haben die Damen nichts zu sagen, zu dem Problem oder nicht in der Lage der Technik anzuweisen den Fehler zu beheben.

Wie auch immer, die Kunden haben anscheinend nicht genügend zu Druck, den Zustand zu ändern.

 

datt Tigerchen 🐯

HarryG27
Special Effects
Posts: 5
Post 812 von 948
1.687 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ich finde es uferlos, dass man eine Anfrage an die Technik macht, und die dann ohne zu prüfen einen vorgefertigten Text versendet (Die benötigen Multichannel... dabei habe ich das längst und ein Moderator schreibt hier sogar dass das Unsinn ist!), und dann auch noch gelogen wird...."wir haben versucht Sie zu erreichen, aber anscheinend ist die Telefonnummer falsch"

echt unterste Schublade!

dabri bekommt man genau auf diese Nummer dann ständig diese Werbeanrufe!

 

ich werde eine Vorstandsbeschwerde schreiben. Hat schon einmal was gebracht!

HarryG27
Special Effects
Posts: 5
Post 813 von 948
1.702 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ich finde es uferlos, dass man eine Anfrage an die Technik macht, und die dann ohne zu prüfen einen vorgefertigten Text versendet (Sie benötigen Multichannel... dabei habe ich das längst und ein Moderator schreibt hier sogar dass das Unsinn ist!), und dann auch noch gelogen wird...."wir haben versucht Sie zu erreichen, aber anscheinend ist die Telefonnummer falsch"

echt unterste Schublade!

dabri bekommt man genau auf diese Nummer dann ständig diese Werbeanrufe!

 

ich werde eine Vorstandsbeschwerde schreiben. Hat schon einmal was gebracht!

getneX
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 814 von 948
2.122 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Guten Tag liebe Techniker,

 

ich habe mich nun per E-Mail, WhatsApp und Telefon an Sky gewandt. Keiner konnte mir helfen. Gerne jedoch würde ich die Aufnahmen vom Sky Q wieder am Handy anschauen. Daher bitte ich um eine Einladung, dass ich mich melden darf.

 

Vielen Dank.

digo
Regie
Posts: 10,003
Post 815 von 948
2.109 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ich möchte es gern nochmals Wiederholen:  siehe Moderatoren

Es handelt sich hier, wie auch bei den Themen "keine Aufnahmen" um einen SKY- Standardfehler, der über einen sehr langen Zeitraum besteht. Es wird aus meiner Sicht auch kurzfristig keine Lösung erfolgen.

Die Moderatoren haben nur die Möglichkeit die Kundendaten zu überprüfen, um bei dir einen "leichten" Fehler auszuschließen. Das ist selten der Fall, aber wichtig. Also die Daten geben, aber zu 99% nicht auf eine zielbringende  Lösungsantwort hoffen.

Den technischen Hintergrund kannst du in meinen Beiträgen nachlesen.

Das Problem, es ist nicht EIN Hintergrund, sondern eine Konstellation im fast zufälligen Serverbereich.

Betrifft oft Neu- und Änderungskunden.

So kann eine Vertragsveränderung, rein zufällig, das Problem auch mal lösen. siehe Praxis

Aber defenitiv besteht auch keine Lösung/ Notwendigkeit durch Hinzubuchung, wenn du SKY Q bereits hast.

Ich möchte die Moderatoren nochmals bitten, eine ähnliche Erklärung den vielen Threads voranzustellen.

Dazu eventuell einen Link, mit dem Ziel, Betroffenen NUR die Eingabe ihrer persönlichen Daten ohne Voranfrage zu ermöglichen. Die Erklärung steht ja da.

Wer trotzdem Dampf ablassen will kann ja zusätzlich schreiben.

Es sind ja nun schon tausende Ansichten zum Thema.

@getneX 

@HarryG27 

 

digo
Regie
Posts: 10,003
Post 816 von 948
2.097 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Harry,

eventuell legst du deiner Beschwerde meine Stellungnahme, also den Text vorher, und dieses

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehler-30001/m-p/578859#M24761

hier bei. Zur Erklärung von Fehlermeldungen im hohen fünfstelligen Bereich.

Ich habe die Rückmeldungen von einer großen Anzahl von Usern.

Juliane
Moderator
Posts: 5,177
Post 817 von 948
2.055 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hey getneX,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

MA65
Tiertrainer
Posts: 16
Post 818 von 948
2.054 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo HarryG27 wenn du eine Adresse oder Kontaktdaten von der Vorstandetage hast bitte mal zukommen lassen würde mich mit einem Schreiben anschließen 

petz4
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 819 von 948
1.486 Ansichten

Fehler 30001

Hallo,

auch ich habe seit einiger Zeit das Problem in der Sky Go-App mit dem iPad keine aufgenommenen Sendungen mehr anschauen zu können, obwohl das bisher problemlos geklappt hat.

Die hinlänglich bekannte Fehlermeldung lautet: "Erweitere Dein Abo, um dich mit diesem SkyQ Receiver zu verbinden. Fehlercode 30001"

Wer kann mir helfen?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 820 von 948
1.476 Ansichten

Re: Fehler 30001

Hallo @petz4,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten