13.12.2018 21:48
Hallo,
ich habe mir vor der WM extra einen Samsung TV gekauft, um Sky Go auf einem großen Bildschirm zu sehen.
Das Modell UE50Mu6179 bietet mir nur Sky Q an. Vor ein paar Monaten lief hier auch noch Sky go.
Woran liegt das ?
VG
Thomas Meyer
13.12.2018 21:50
meytommes schrieb:
Vor ein paar Monaten lief hier auch noch Sky go.
Woran liegt das ?
Der Fehler wurde korrigiert.
13.12.2018 21:54
Bei der App-Suche auf dem TV wird mir nur SKY Q vorgeschlagen,
13.12.2018 21:56
Das ist die richtige App.
14.12.2018 16:34
Die App scheint richtig zu sein, aber meine Geräteliste hatte durch einen Handywechsel mehrere Android Einträge.
Ich soll jetzt bis zum 1.1.19 warten. Kann man die Geräteliste zurücksetzen lassen?
14.12.2018 16:40
Sky Q hat doch gar keine Geräteliste?
14.12.2018 20:42
Aber das war doch meine Originalfrage. Mir wird nur Sky Q angeboten, aber ich habe kein Sky Q abonniert.
Sky Go ist in meinem Vertrag , läuft auf dem Handy und dem Tablett, wird aber nicht auf dem TV angeboten.
14.12.2018 20:50
Sky Go ist für unterwegs. Das gibt es nicht als App für den Fernseher. Es heißt Sky Go und nicht Sky Sit
14.12.2018 20:51
Achso... Ist mit der Listenlösung nicht wirklich praktisch, wenn man oft und viele Geräte zu ändern hat....
Re: Sky Go Web funktioniert nicht. Geräte aus Sky Go alle gelöscht
14.12.2018 21:02
Sky Go kann man mit einem Laptop und HDMI Kabel auch zu Hause am Fernseher gucken.
14.12.2018 21:13
Korrekt. Aber eben nicht als App direkt auf dem Fernseher