11.12.2018 13:33
Hallihallo liebe Community!
Habe auf einem meiner Rechner das Problem "Startvorgang konnte nicht beendet werden".
Was ich bisher versuchte:
Diverse Reinstallationen der SkyGo App:
- Deinstallieren vom Cisco Guard
- Deinstallieren der SkyGo App
- Löschen der Benutzerdaten Ordner Cisco (2x) und der Sky sowie SkyGo Ordner.
- Löschen aller Temp Dateien
- Reboot
- Neuinstallation
Die App zieht auch das aktuelle Update, startet aber dann mit der gen. Meldung nicht.
Bei der Hotline alle Gerätelisten resetten lassen.
Hat aber auch keine Änderung gebracht.
Woran kann es noch liegen??
MfG,
Andreas P.
14.12.2018 19:30
Hallo blechmann,
bitte deinstalliere die App noch einmal sehr gründlich wie folgt: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/deinstallieren-von-sky-go-sky-ticket-auf-pc-mac-1001413 (auch wenn du es schon paar Mal gemacht hast) und installiere die App noch einmal neu https://www.sky.de/produkte/sky-go-158150 Starte zwischendurch deinen Router einmal neu. Es gibt auf der Seite eine neue Sky Go Version zum Download.
VG Georg