Antworten

Sky Go App Windows 10 - Startvorgang konnte nicht beendet werden

blechmann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
3.629 Ansichten

Sky Go App Windows 10 - Startvorgang konnte nicht beendet werden

Hallihallo liebe Community!

Habe auf einem meiner Rechner das Problem "Startvorgang konnte nicht beendet werden".

Was ich bisher versuchte:

Diverse Reinstallationen der SkyGo App:

- Deinstallieren vom Cisco Guard

- Deinstallieren der SkyGo App

- Löschen der Benutzerdaten Ordner Cisco (2x) und der Sky sowie SkyGo Ordner.

- Löschen aller Temp Dateien

- Reboot

- Neuinstallation

Die App zieht auch das aktuelle Update, startet aber dann mit der gen. Meldung nicht.

Bei der Hotline alle Gerätelisten resetten lassen.

Hat aber auch keine Änderung gebracht.

Woran kann es noch liegen??

MfG,

Andreas P.

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 2
1.563 Ansichten

Re: Sky Go App Windows 10 - Startvorgang konnte nicht beendet werden

Hallo blechmann,
bitte deinstalliere die App noch einmal sehr gründlich wie folgt: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/deinstallieren-von-sky-go-sky-ticket-auf-pc-mac-1001413 (auch wenn du es schon paar Mal gemacht hast) und installiere die App noch einmal neu https://www.sky.de/produkte/sky-go-158150 Starte zwischendurch deinen Router einmal neu. Es gibt auf der Seite eine neue Sky Go Version zum Download.
VG Georg

Antworten