14.01.2021 15:31
17.01.2021 10:24
Guten Tag,
habe hier ein ähnliches Problem. Ich beziehe Sky über Unitymedia/Vodafone. Ich würde gerne meine Geräteliste zurücksetzen um Sky Go auf meinen neuen Geräten zu nutzen. Ich habe allerdings auch keine Kundennummer, da diese mir nie irgendwo mitgeteilt wurde. Nur der PIN und Login über E-Mail war möglich. Bei mein Sky kann ich mich nicht einloggen, da ja Bezug über UM/Vodafone.
Kann mir jemand bitte helfen? Danke im Vorraus 🙂
17.01.2021 17:24
Hallo,
Ich habe ein Sky Abo über Unitymedia und würde gerne Sky Go nutzen. Können Sie mir bitte sagen, wie ich an die Zugangsdaten (Skykundennummer + PIN) komme?
Danke im Voraus.
17.01.2021 18:46
da hilft der Support - meldet sich in ca 1 Woche hier.
21.01.2021 15:11
Bei mir das gleiche 🙂 Auch einmal die Freischaltung bitte!
22.01.2021 10:42
10.03.2021 19:45
Guten Abend, bin seit einer Woche auch über Unitymedia bei Sky, was muss ich denn tun damit ich mich per sky go anmelden kann?
LG
10.03.2021 22:41
Hier bei einem Mod deine Kundennummer erfragen, bzw abwarten, das sich einer hier meldet.
11.03.2021 10:30
17.04.2021 09:41
Hallo Nadine,
mein Vater hat Sky über Unitymedia abonniert und möchte nun Sky Go nutzen.
Wie erhält mein Vater die Sky Kundennummer und die Sky Pin um danach die Sky Go App zu installieren?
Viele Grüße
Daniel
17.04.2021 18:58
@Daniel2009Hier ein paar Tage auf den Support warten. Dann wird das geregelt. 🙂
18.04.2021 17:56
Hallo @Daniel2009,
schreibe mir bitte per privater Nachricht die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
14.08.2021 10:40
Hallo zusammen,
ich empfange das Sky -Angebot über einen Vertrag bei Unitymedia/Vodafone. Nun möchte ich das Angebot zusätzlich über ''Sky Go'' nutzen.
Woher erhalte ich die dafür erforderlichen Zugangsdaten?
Herzlichen Dank im Voraus!
Lonny
24.09.2021 11:49
ich habe genau das gleiche Problem
04.11.2021 08:28
ich habe genau das gleiche Problem