Antworten

Anmeldung mysky seit 6 Monaten nicht möglich. Sky Go nicht möglich

Enru
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 4
148 Ansichten

Anmeldung mysky seit 6 Monaten nicht möglich. Sky Go nicht möglich

Fehler seit 6 Monaten :

Benutzer im System nicht gefunden. Auf neuem Laptop SkyGo dadurch nicht möglich!!!!!

Eine Schande dass bei euch niemand in der Lage ist das Problem z,u lösen.

Weiters bekomme ich seit ca. 1 Jahr immer ein postalisches Mahnschreiben obwohl ich immer am 1. des Monats die Skygebür einzahle. 

Was los mit Sky? Service oer Telefon und per Whatsapp unter jeder S.... 

Total angepisster Skyuser!!!!!!

 

Alle Antworten
Antworten
käptnk
Beleuchter
Posts: 96
Post 2 von 4
133 Ansichten

Betreff: Anmeldung mysky seit 6 Monaten nicht möglich. Sky Go nicht möglich

"Anmeldung mysky seit 6 Monaten nicht möglich. Sky Go nicht möglich"

 

Häh, die My Sky App wurde doch schon Ende 2020 abgeschafft/abgeschaltet. Oder nicht? Wenn du SkyGo für PC's / Mac's installieren willst, brauchst du nur auf die Homepage gehen, SkyGo App downloaden, instalieren und anmelden. Für Mobilegeräte die üblichen Stores (Huawei, Google und/oder apple)

Enru
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 4
99 Ansichten

Betreff: Anmeldung mysky seit 6 Monaten nicht möglich. Sky Go nicht möglich

Danke,

SkyGo hat bis zum Pinwechsel gestern von einer Skymitarbeiterin auf alten Geräten funktioniert. Nun kann ich mich nicht mehr anmelden. 

Auf nneuen Geräten seit 6 Monaaten noch nie. 

MeinSky wird doch immer noch angeboten: Mein Sky | Login, Abonnement, PIN & Geräte Verwaltung | Sky

Hier ist die Aboverwaltung und Geräteverwaltung zu bearbeiten. Gibts doch immer noch ...

LG Rudolf

 

 

 

käptnk
Beleuchter
Posts: 96
Post 4 von 4
88 Ansichten

Betreff: Anmeldung mysky seit 6 Monaten nicht möglich. Sky Go nicht möglich

Okay. dann habe ich das falsch verstenden. Dachte du meinst die "App - Mein Sky" und nicht die Homepage.

Antworten