Antworten

Unitymedia Sky Kundennummer für Sky Go

Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 41 von 55
2.052 Ansichten

Betreff: Unitymedia Sky Kundennummer für Sky Go

Hallo lestat1012,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Bobo03
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 42 von 55
2.043 Ansichten

Betreff: Unitymedia Sky Kundennummer für Sky Go

Guten Tag,

habe hier ein ähnliches Problem. Ich beziehe Sky über Unitymedia/Vodafone. Ich würde gerne meine Geräteliste zurücksetzen um Sky Go auf meinen neuen Geräten zu nutzen. Ich habe allerdings auch keine Kundennummer, da diese mir nie irgendwo mitgeteilt wurde. Nur der PIN und Login über E-Mail war möglich. Bei mein Sky kann ich mich nicht einloggen, da ja Bezug über UM/Vodafone. 

Kann mir jemand bitte helfen? Danke im Vorraus 🙂 

k_h_wolf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 43 von 55
2.020 Ansichten

Betreff: Unitymedia Sky Kundennummer + PIN für Sky Go

Hallo,

 

Ich habe ein Sky Abo über Unitymedia und würde gerne Sky Go nutzen. Können Sie mir bitte sagen, wie ich an die Zugangsdaten (Skykundennummer + PIN) komme?

 

Danke im Voraus.

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 44 von 55
2.013 Ansichten

Betreff: Unitymedia Sky Kundennummer + PIN für Sky Go

@k_h_wolf 

da hilft der Support - meldet sich in ca 1 Woche hier.

Phoenix8800
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 45 von 55
1.977 Ansichten

Betreff: Unitymedia Sky Kundennummer + PIN für Sky Go

Bei mir das gleiche 🙂 Auch einmal die Freischaltung bitte!

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 46 von 55
1.971 Ansichten

Betreff: Unitymedia Sky Kundennummer für Sky Go

Hallo @Bobo03, @k_h_wolf und @Phoenix8800,

sendet mir eure E-Mail-Adressen, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
mayo94
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 47 von 55
1.854 Ansichten

Betreff: Unitymedia Sky Kundennummer für Sky Go

Guten Abend, bin seit einer Woche auch über Unitymedia bei Sky, was muss ich denn tun damit ich mich per sky go anmelden kann?

 

LG 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 48 von 55
1.846 Ansichten

Betreff: Unitymedia Sky Kundennummer für Sky Go

Hier bei einem Mod deine Kundennummer erfragen, bzw abwarten, das sich einer hier meldet.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 49 von 55
1.839 Ansichten

Betreff: Unitymedia Sky Kundennummer für Sky Go

Hallo mayo94,

bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Daniel2009
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 50 von 55
1.726 Ansichten

Betreff: Unitymedia Sky Kundennummer für Sky Go

Hallo Nadine,

mein Vater hat Sky über Unitymedia abonniert und möchte nun Sky Go nutzen.

Wie erhält mein Vater die Sky Kundennummer und die Sky Pin um danach die Sky Go App zu installieren?

 

Viele Grüße

 

Daniel

 

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 51 von 55
1.722 Ansichten

Betreff: Unitymedia Sky Kundennummer für Sky Go

@Daniel2009Hier ein paar Tage auf den Support warten. Dann wird das geregelt. 🙂

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 52 von 55
1.677 Ansichten

Re: Betreff: Unitymedia Sky Kundennummer für Sky Go

Hallo @Daniel2009,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Lonny
Special Effects
Posts: 7
Post 53 von 55
1.387 Ansichten

Betreff: Unitymedia Sky Kundennummer für Sky Go

Hallo zusammen,

ich empfange das Sky -Angebot über einen Vertrag bei Unitymedia/Vodafone. Nun möchte ich das Angebot zusätzlich über ''Sky Go'' nutzen.

Woher erhalte ich die dafür erforderlichen Zugangsdaten?

Herzlichen Dank im Voraus!

Lonny

Lonny
Special Effects
Posts: 7
Post 54 von 55
1.286 Ansichten

Betreff: Unitymedia Sky Kundennummer für Sky Go

ich habe genau das gleiche Problem

Lonny
Special Effects
Posts: 7
Post 55 von 55
1.130 Ansichten

Betreff: Unitymedia Sky Kundennummer für Sky Go

ich habe genau das gleiche Problem

Antworten