Antworten

Unerträgliche Werbung beim starten eines streams

Antworten
gerrit1974
Kostümbildner
Posts: 162
Post 21 von 34
935 Ansichten

Betreff: Unerträgliche Werbung beim starten eines streams

in der hinsicht bin ich froh, dass ich sky über die telekom bzw. magenta tv schaue, auf meinem mediareceiver401b der telekom, auf welchem sky registriert ist, ist das sky app komplett werbefrei, es gibt keine werbung beim starten einer videodatei, einzig nervig ist die werbung auf den einzelnen skysender zwischen den filmen oder serien.

besonders lästig, dass das sky app alles andere als stabil ist, oft hängt es kurz, vor und rückspulen extrem langsam oder hängend, kein dolby digital ton und nur stereo via app, das bild auch stark komprimiert, läuft ein film neu an, tendiere ich dann eher zum aufzeichnen (wenn unterwegs oder nicht zu hause)

jfk80
Tiertrainer
Posts: 15
Post 22 von 34
822 Ansichten

Betreff: Unerträgliche Werbung beim starten eines streams

Stimme allen Nörglern  zu. Einzig der Fußball hält mich noch, in allen anderen Belangen sind andere Dienste besser und deutlich günstiger. Nicht mehr Lang und auch der Fußball wechselt zu hoffentlich Amazon und dann ist hier komplett schicht im Schacht.

gerrit1974
Kostümbildner
Posts: 162
Post 23 von 34
757 Ansichten

Betreff: Unerträgliche Werbung beim starten eines streams

dies wäre ja ebenso kriminell. bei amazon handelt es sich um ein skrupelloses unternehmen,welches man(n) meiden sollte. fussball bei prime. das wollen wir doch nicht hoffen.

uwe96
Produzent
Posts: 3,112
Post 24 von 34
740 Ansichten

Betreff: Unerträgliche Werbung beim starten eines streams


@gerrit1974  schrieb:

dies wäre ja ebenso kriminell. bei amazon handelt es sich um ein skrupelloses unternehmen,welches man(n) meiden sollte. fussball bei prime. das wollen wir doch nicht hoffen.


Ich hoffe das doch sehr. Die CL Übetragungen von Amazon sind super. Auch als die Buli gezeigt haben war das Bild besser als Sky. Und noch kostet es auch nur einen Bruchteil von Sky 😉

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,492
Post 25 von 34
707 Ansichten

Betreff: Unerträgliche Werbung beim starten eines streams

Hauptsache "bilisch"...😵💫.... 

uwe96
Produzent
Posts: 3,112
Post 26 von 34
704 Ansichten

Betreff: Unerträgliche Werbung beim starten eines streams

Es ist besser als Sky und DAZN. Und das opbwohl es wesentlich günstiger ist.

jfk80
Tiertrainer
Posts: 15
Post 27 von 34
695 Ansichten

Betreff: Unerträgliche Werbung beim starten eines streams

Es geht immer ums Geld und da vor allem um das Preis Leistung Verhältnis. Das stimmt bei Sky längst net mehr. Einzig und allein wegen der nur noch zerstückelten Bundesliga haben die noch Kunden. Mein Verein spielt "zum Glück" in der zweiten Liga, die ist noch exklusive bei Sky. Bin gespannt wie lange. Immer mehr fällt weg und der Preis wird immer teurer. Wie gesagt Sky hängt nur am Zipfel der Bundesliga.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,492
Post 28 von 34
683 Ansichten

Betreff: Unerträgliche Werbung beim starten eines streams

 

@uwe96 

 

.....na klar, es funktioniert ja  nun seid Jahrhunderten,  mit lecker Speck , die Mäuse in die ( Kauf) Falle zu locken 😉

Primakunde , oder wie das bei Bezos heisst : kostenlose Lieferung für Primatenkunden , für was weis igg ,90,- €uro im Jahr , also mal mindestens 12 x Zeugs kaufen oder hin und her schicken mit den von kaum deutsch sprechenden Sklaven besetzten MARS -Mobilen die da tagtäglich auf den Bordsteinen stehen , damit sich die 90,-Kostenloseuro auch rechnen. 🤐

Für paar Taler gibts dann auch noch bissel Fussbal in Ultramaximal HD . 

Finde den "Fehler" ...😘

Das Sky nicht auf der Höhe der Zeit ist mit Technik und anderen Dingen, ist unbestritten. 

Ist mir aber alle mal noch lieber , als Bezos und die mit den 4 Buchstaben. 

uwe96
Produzent
Posts: 3,112
Post 29 von 34
676 Ansichten

Betreff: Unerträgliche Werbung beim starten eines streams

Bestelle mitlerweile fast alles ausser Lebensmittel bei Amazon. Und welche Sprache der Bote spricht der ob er stumm ist ist mir völlig egal. Will ja kein Gespäch anfangen. Ich sehen den so gut wie nie. Selbst wenn ich zu Hause bin wird geklingelt und Paket auf den Tisch vor der Tür gelgt und er geht wieder weg 😄

Sky kostet min 360 Euro im Jahr. Und die Qualität ist eigentlich keine 50 Wert.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,492
Post 30 von 34
668 Ansichten

Betreff: Unerträgliche Werbung beim starten eines streams

Genau , solange es den "Anderen" schlechter geht , ist unsere skuriele Welt eigentlich "noch in Ordnung"  😎  

 

 

 

🤞

gerrit1974
Kostümbildner
Posts: 162
Post 31 von 34
647 Ansichten

Betreff: Unerträgliche Werbung beim starten eines streams

bei sky darfst du dann allerdings dafür viele aktuelle filme oder blockbuster sowie die aktuellen serien im abo schauen (nun,gut es kostet natürlich auch mehr) während du bei prime zusätzlich löhnen darfst.

---

Bestelle mitlerweile fast alles ausser Lebensmittel bei Amazon. Und welche Sprache der Bote spricht der ob er stumm ist ist mir völlig egal. Will ja kein Gespäch anfangen. Ich sehen den so gut wie nie. Selbst wenn ich zu Hause bin wird geklingelt und Paket auf den Tisch vor der Tür gelgt und er geht wieder weg 😄

Sky kostet min 360 Euro im Jahr. Und die Qualität ist eigentlich keine 50 Wert.

gerrit1974
Kostümbildner
Posts: 162
Post 32 von 34
642 Ansichten

Betreff: Unerträgliche Werbung beim starten eines streams

die prime-bildqualität ist nicht besser als das skybild, im gegenteil. selbst das UHD bild,welches bei prime angeboten wird, je nach material, ist massiv komprimiert. jedes ARD/ZDF 720p bild via IPTV/TV via kabel oder sat sieht besser aus, siehe datenrate wenn uhd abgespielt wird.

uwe96
Produzent
Posts: 3,112
Post 33 von 34
635 Ansichten

Betreff: Unerträgliche Werbung beim starten eines streams

Das CL Bild ist immer um längen besser als Fußball bei DAZN und Sky.

Für Filme brauch ich kein Streaming 😉

gerrit1974
Kostümbildner
Posts: 162
Post 34 von 34
600 Ansichten

Betreff: Unerträgliche Werbung beim starten eines streams

ich muss gestehen, dass ich nur selten fussball schaue, ich bin film und seriengucker, dort sehe ich immer den vergleich,sehr oft schaue ich auch die skysender via live tv über den mediareceiver der telekom auf die alte methode, ggfs zeichne ich auch gerne auf wegen dem fehlenden dolby digital ton via sky go app auf dem mediareceiver. dazu habe ich den gewünschten film auch noch in einem halben jahr zur verfügung wenn dieser aus der sky videothek verschwindet

 

---

 

Das CL Bild ist immer um längen besser als Fußball bei DAZN und Sky.

Für Filme brauch ich kein Streaming 😉

Antworten