Antworten

Über Telekom Sky Sport + SkyGo

Dome6869
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
76 Ansichten

Über Telekom Sky Sport + SkyGo

Hallo habe gestern über den Telekom Receiver das Sport packet gebucht damit ich Formel 1 schauen kann.

Heute um 8:30 kam die email von sky , dass der Vertrag bestätigt ist. 
Telekom angerufen ... Sonntags finden keine Sender Freischaltungen statt ich soll bis dahin sky Go nutzen.


Email angeschaut von Sky , ich soll einen Pin festlegen... , Sky.de/regestrieren besucht wie in der email.

Kundennummer OHNE PUNKTE ( verstehe nicht warum man sie überall  ohne Punkt angeben soll , dann erstellt doch Kundennummern ohne Punkt ) bestätigt und dann kommt die Meldung von sky .. Daten nicht im System gefunden da falsche kundennummer angeben ) ...

 

warum schaffen es alle Anbieter sowas innerhalb 30sec freizugeben und Sky nicht? 

wenn bis 14:00 Immer noch die App nicht geht widerrufe ich den günstigen 20€ Vertrag den ich abgeschlossen habe um alle 2 Wochen die Formel 1 zu schauen. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

D.W

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 2 von 2
45 Ansichten

Über Telekom Sky Sport + SkyGo

Hallo Dome6869,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mich privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten